You are currently viewing Ausmalbilder für Kinder

Ausmalbilder für Kinder

Schlechtes Wetter oder Langeweile? Hier findet ihr kostenlose Ausmalbilder für Zeltkinder mit verschiedenen Motiven. So können eure Kleinen sich kreativ austoben und die Langeweile vertreiben. 😉
Alle Ausmaldbilder-Vorlagen sind von unserem großen Zeltkinder Nina entworfen. Sie freut sich immer über Tipps und weitere Wünsche. Einige kennen Nina auch vom Kinderschminken auf den jährlichen Zeltkinder-Treffen in Possenhofen.

Ausmalbilder zum Downloaden

 
Viel Freude beim Ausmalen.

Ivonne Wolter

Ich bin Ivonne, lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und habe die Community der Zeltkinder gegründet. In diesem Zusammenhang organisiere ich Familien-Camper-Treffen, schreibe für Fachzeitungen und die Zeltkinder-Website Artikel rund ums Thema Camping und Zelten. Zudem werde ich als Camping-Expertin für Interviews angefragt und bin Sprecherin zum Thema Campen auf Camping-Events. Am liebsten aber tauche ich in die Natur ein, sitze tagsüber am Wasser, abends am Feuer und merke, wie gut mein Leben ohne Strom funktioniert. Fun-Fakt zu mir: Ich reise nie ohne Camping-Klo und habe 24,5 Camping-Toiletten getestet. Meine Zelt-Vision: Einmal die Küste Europas abfahren mit Zelt & Bulli.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen