You are currently viewing Gewinnspiel: Ein unvergessliches Wochenende im DACHZELT DORF

Gewinnspiel: Ein unvergessliches Wochenende im DACHZELT DORF

[Beendet] Erlebe mit deiner Familie das Außergewöhnliche – höher hinaus als gewöhnlich in einem Dachzelt auf außergewöhnlichen Plattformen im DACHZELT DORF. Mach jetzt mit bei diesem großartigen Gewinnspiel und sichere dir die Chance zwei Übernachtungen für deine Familie und Vierbeiner zu gewinnen.

Das DACHZELT DORF Erlebnis:

  • Eingebettet in malerische Landschaften, perfekt für Naturerlebnisse und Sternenbeobachtungen
  • Familienfreundliche Aktivitäten, die das Gemeinschaftsgefühl stärken
  • Chance, verschiedene Dachzelt-Marken und -Modelle zu testen
  • Gemütliche Feuerstellen und gemeinschaftliche Sitzecken
  • Vierbeiner sind willkommen

Möchtest du ein Wochenende im DACHZELT DORF gewinnen?

Abgesehen vom DACHZELT DORF auf Amrum hast du freie Wahl, wo du dein Dachzeltabenteuer erleben möchtest. Beantworte die folgenden Fragen in einem Kommentar, und du bist bei der Verlosung dabei.

Welches DACHZELT DORF verzaubert dich am meisten? Und warum?

Auf der DACHZELT DORF – Website findest du einen Überblick über die wundervollen Dörfer.

Möchtest du mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werfe gleich mehrere Lose in den Lostopf und mach mit unter:

Viel Glück

Wir haben für dich eine Seite über die DACHZELT DÖRFER erstellt, wo du alles in Kürze nachlesen kannst.

Teilnahmebedingungen

Verlost werden zwei Übernachtungen in einem DACHZELT DORF (DZD). Das DZD Amrum ist von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der Partnerschaft zwischen DACHZELT DORF und Zeltkinder statt und ist gesponsert von Dachzeltnomaden Media GmbH. Das Gewinnspiel endet am 17.03.2024 um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und Dachzeltnomaden Media GmbH übermittelt werden.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

Ivonne Wolter

Ich bin Ivonne, lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und habe die Community der Zeltkinder gegründet. In diesem Zusammenhang organisiere ich Familien-Camper-Treffen, schreibe für Fachzeitungen und die Zeltkinder-Website Artikel rund ums Thema Camping und Zelten. Zudem werde ich als Camping-Expertin für Interviews angefragt und bin Sprecherin zum Thema Campen auf Camping-Events. Am liebsten aber tauche ich in die Natur ein, sitze tagsüber am Wasser, abends am Feuer und merke, wie gut mein Leben ohne Strom funktioniert. Fun-Fakt zu mir: Ich reise nie ohne Camping-Klo und habe 24,5 Camping-Toiletten getestet. Meine Zelt-Vision: Einmal die Küste Europas abfahren mit Zelt & Bulli.

Dieser Beitrag hat 30 Kommentare

  1. Lisa

    DAs vergessen …Bei mir würde es ein leckeres Kichererbsen Curry geben ?

  2. S. Brückner

    eine Pilzpfanne mit frisch gesammelten Pilzen

  3. Franziska

    Hmm, ein richtiges Omelette wär mal was ? ?

  4. Helge

    Gulasch. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Kids würden uns riesig freuen

  5. Sabine

    Kaiserschmarrn ???

  6. Björn

    Dachzelt Dorf Thulba – weil es schon das pure Abenteuer ausstrahlt …. Yes!

  7. Jenny

    Dachzelt Dorf in Sandstedt,weil der Norden einfach immer wieder schön ist 😊

    1. Melanie Tobies

      Ganz ehrlich, ich fände es einfach super cool in einem Dachzelt zu schlafen. Da ist der Ort zweitrangig aber da wir Wasser so lieben. Furtwangen 😉

  8. Simone

    Das Dachzeltdorf in Rülzheim sieht toll aus mit dem See direkt dabei. Und ganz in der Nähe wohnt eine Freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, dann könnte man sich endlich mal wieder treffen

  9. Britta

    Ich habe eine Frage, wir sind so ausgestattet das wir Strom brauchen zum kochen etc.
    Gibt es das in den Dörfern ?

    Ich finde alle super alle haben ihre Reiz . Wir haben , weil wir uns nicht entschieden konnten ausgelöst 🙈daher würde wir Standstedt nehmen.

  10. Sabine

    Furtwangen, weil ich noch nie im Schwarzwald war und Feuerstelle, Südseite und Wanderwege nach einer tollen Kombi klingen 🙂

  11. Alexandra Rauscher

    Furtwangen, weil der Schwarzwald wunderschön ist. Meine Kids würden es lieben in einem Dachzelt zu übernachten.

  12. Carla

    Wir haben uns hier zuhause alle angeschaut und das Dorf in Thulba hat uns sofort wegträumen lassen.
    Das wär genau meins 🥰 Wenn man erstmal dort ist ist man scheinbar eh in einer ganz anderen Welt 🥰💫
    Ich drücke die Daumen und wünsche allen schöne Abenteuer ✨🌳🏕️

  13. Markus

    Aufjedenfall Thulba, sieht einfach aus wie in einer anderen Welt!

  14. Esta

    Freilingen klingt toll. Bin gespannt wie es oben in der Luft ist zu schlafen 😉

  15. Isabelle

    Das Dachzeltdorf in Freilingen würde uns sehr gefallen 🙂

  16. Bettina Kitzing

    Das wäre mal etwas für meine Kinder und für mich natürlich auch
    Schwarzwald wäre toll da könnten wir im Anschluss die Oma besuchen und ihr von dem Aufregenden Aufenthalt erzählen

  17. Brigitte Knör

    Dachzeltdorf Furtwangen würde mir gut gefallen!

    1. Anna

      Sandstedt – im Norden ist es immer schön!

    2. Yvonne

      Wir würden gern nach Freilingen! Wir sind Birdwatcher, das passt somit fabelhaft!
      Ich wollte schon immer mal in einem Dachzelt schlafen, das wäre die perfekte Gelegenheit!

  18. Katharina Tauber

    Das Dachzeltdorf in Thulba wäre mein Favorit! Es ist nicht zu weit von uns und es gibt auch ein Dachzelt für 4 Personen! Die Fotos von dort sprechen mich sehr an!

  19. Kerstin

    Ich würde das DACHZELT Dorf Thulba wählen. Das Foto wirkt sehr entspannend auf mich – so inmitten der Bäume – einfach erholsam. Und dann auch gar nicht sooo weit weg von daheim.

  20. Rebekka Buckow

    DZD Rülzheim würde mir gut gefallen, da ich eine freie Sicht auf die Sterne besonders liebe…

  21. Barbara

    hm, schwer zu sagen, ich kenne noch keines! aber wir sind am Überlegen, uns ein Dachzelt zuzulegen!

  22. Anna

    Im Dachzeltdorf Furtwangen würden wir super gerne mal ein Wochenende verbringen. Wir lieben das Rustikale und Einfache. Perfekt zum Entspannen und Natur genießen :))

  23. Anna Maria

    Im Dachzeltdorf Furtwangen würden wir super gerne mal ein Wochenende verbringen. Wir lieben das Rustikale und Einfache. Perfekt zum Entspannen und Natur genießen :))

  24. Anna Maria K

    Im Dachzeltdorf Furtwangen würden wir super gerne mal ein Wochenende verbringen. Wir lieben das Rustikale und Einfache. Perfekt zum Entspannen und Natur genießen :))

  25. Nadin

    Schwer zu sagen, haben alle ihren Reiz. 🙂

  26. Victoria

    Dachzelt Furtwangen finde ich wundervoll

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen