Zeltkinder-Adventskalender: 24. Türchen (Tipp: Ihr könnt bis 28.12. mitmachen)

Zeltkinder-Adventskalender: 24. Türchen (Tipp: Ihr könnt bis 28.12. mitmachen)

Es ist soweit: Das letzte Türchen darf geöffnet werden! Hinter unserem 24. Türchen verbirgt sich ein letztes Mal dieses Jahr ein Hammerpreis dank Wikatech: Ein Outdoor-Kocher FlexFire 6, der zudem Feuerstelle und Grill in einem ist.

Weitere Vorteile:

  • Kleinstes Packvolumen
  • Einzigartige Erweiterungs- und Umbaumöglichkeiten
  • Einfache Anpassung vom kleinen Topf bis große Pfanne
  • Leicht gegenüber herkömmlichen Camping-Kochern
  • Vielfältige Brennstoffe nutzbar: Holz, Kohle, Rinde, Festbrennstoff, Gas, Spiritus- oder Gelkocher
  • Nutzbar mit verschiedenen Gaskochern und dem Trangia-Brenner
  • Schneller Aufbau nach etwas Übung durch Zusammenstecken der benötigten Teile
  • Robust dank temperaturbeständiger Edelstahl-Titan-Legierung
  • Geliefert in einer hochwertigen Baumwoll-Tasche

Ihr wollt den FlexFire 6 gewinnen?

Worauf wartet ihr noch? „Öffnet“ das 24. Türchen und beantwortet die folgende Frage:

Welcher (Camping)platz hat für euch das beste Angebot für Familien mit Kindern und warum? Verratet uns auch, in welchem Land/Bundesland der Platz ist.

Tipp für eine doppelte Gewinnchance

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn des 24. Türchens haben? Werft gleich ein zweites Los in den Lostopf und macht noch mit auf:

VIEL GLÜCK!

Hier findet ihr weitere Informationen zum FlexFire6.

Teilnahmebedingungen

Verlost wird FlexFire6 an eine/n Gewinner/in. Das Gewinnspiel beginnt mit Beitrags-Veröffentlichung und endet am 28.12.2021 um 24 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt. Die Verlosung findet am 29.12.2021 statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird um gegen 9 Uhr verkündet und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. In random.org lassen wir den Zufall entscheiden, welche Nummer gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und Wika Tech übermittelt werden. Der Gewinn wird von Camp Nation verschickt. Die persönlichen Daten werden nur für den Versand genutzt.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme von Mitarbeitern (Zeltkinder und Wikatech) ist nicht möglich.


– Werbung –

Dieser Beitrag hat 69 Kommentare

  1. Katharina Hübner

    Der Schwarzfelder Hof in Bayern ist da eine gute Wahl: Badesee, Spielscheune, Tiere (Pferde, Ponys, Rinder, Schweine, Hühner, Ziegen), Fütterrunde der Tiere mit Bauer, Ponyreiten und das Legoland ist gleich ums Eck.

  2. Lars Hempfling

    Ich würde sagen das wäre dann das Südsee-Camp in Niedersachsen, da es ein extrem vielseitiges Angebot hat.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    1. Alex

      Eifel-Camp in NRW. Der Campingplatz liegt in der Natur und hat viele Spielplätze. Die Sanitäranlagen sind familiengerecht.

  3. Sebastian Schmidt

    Der Campingplatz in Tossens, dort ist das Meer und viele Spielmöglichkeiten für die Kinder!

    1. Anna-Katharina Kurze

      Esterel Caravaning an der Cote d’Azur. Toller Platz im wunderschönen Esterel Gebirge: Wandermöglichkeiten, Pool mit Wasserrutschen, Kinderanimation, geschmackvolles Abendprogramm. Der Platz hat der gesamten Familie etwas zu bieten. Einige Stellplätze sogar mit eigenem Whirlpool, wer mal etwas Luxus möchte.

    2. Jana

      De Krim auf Texel. Da gibt es jede Menge zu sehen und entdecken. Wirklich toll😍

    3. Nancy Schubert

      Capalonga in Bibione – Italien. Direkt am Meer und einfach bezaubernd 😉
      Nicht so groß, das mögen wir und wir finden die Lage in der Lagune toll. Einzig die Sanitäranlagen sind nicht der Hit 😅

  4. Claudia

    Für uns hatte bisher der Naturcampinplatz Spitzenort in Plön / Schleswig-Holstein das beste Angebot für Familien. Von jedem Stellplatz aus gibt es einen nahen Badestrand, zusätzlich einen kleinen Pool, Kettcar-Verleih, unaufdringliche Animation, mehrere Spielplätze und nicht zuletzt regelmäßige Aktionen rund um’s Lagerfeuer mit Musik/Gesang und Stockbrot.

  5. Marion H.

    Der Campingplatz Wulftener Hals in Schleswig Holstein. Weil er für Familien mit Kindern so unglaublich viel zu bieten hat.
    🎄🎅🏽 Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein gesundes Jahr 2022. 🎅🏽🎄

  6. Petra

    Südsee Camping Niedersachen

  7. Sabine

    Noch eine Stimme für den Schwarzfelder Hof in Bayern! Tiere, Badesee, Zeltwiese! Einfach schön!

  8. Peter Schmidt

    Naturcamping Plön in Schleswig Holstein

  9. Niko Schad

    Camping Mediterraneo in der Nähe von Jesolo/Italien.

  10. Juppilie

    Wenn man Animation und viel Programm mag, dann ist Julianahoeve in den Niederlanden bestimmt das Richtige.

  11. Andy

    Niedersachen: Südsee Camping; sehr viel Abwechslung, Animationsprogramm usw.

  12. Miriam Schultheis

    Da gibts so viele – der, auf dem ich am häufigsten war, ist der Campingplatz Turnersee der Familie Bretznik in Kärnten / Österreich

  13. Olaf

    Camping Spitzenort Plön in Schleswig-Holstein, ein schöner Campingplatz, der große Plöner See zum Baden, Bootfahrten, super Ausflugsziele in der Nähe.

  14. Olaf

    in Schleswig-Holstein: Camping Spitzenort Plön, ein schöner Campingplatz, der große Plöner See zum Baden, Bootfahrten, super Ausflugsziele in der Nähe.

  15. Wolfgang

    Campingplatz Laterna bei Porec / Kroatien, weil er viele Spielplätze, Poollandschaft und Spielhallen hat.
    FROHE WEIHNACHTEN

    1. Tamara Wiedmann

      Für mich ist das immer noch die Schnitzmühle in Bayern, ein wunderschöner Platz direkt am Fluss, ideal zum Paddeln und mit allem Komfort, den wir brauchen. Das Restaurant am Platz ist der Hammer, Sanitäranlagen blitzsauber und das Personal immer freundlich, chillig und gut drauf. Außerdem ist eine Feuerstelle am Platz erlaubt, da käme der Flexfire gerade recht…

      1. Ingo

        Natur-Familien-Zeltplatz am Parsteiner See (Uckermark). Total Freiraum für die Kids,keine Autos auf dem Platz & ein wunderschöner See.

  16. Thomas

    Ich finde immer noch der Union Lido an der Adria. Aber es gibt auch viele viele andere Plätze die Abendteuer und weitere tolle Sachen für Kinder bieten (im In- und Ausland)

  17. D.Klein

    Ferien-Camp Börgerende M/V ist topp adresse .allen wird toll was geboten.ostsee ist immer erlebenswert

  18. D.Klein

    Ferien-Camp Börgerende in M/V
    da wird einiges geboten-topp

  19. Silvia

    Gitzenweiler Hof, denke BaWü

  20. Sybille Klenzendorf

    Ailefroide in französischen Alpen. Wild, Lagerfeuer, Bäche, riesige Campingwiese zum selber animieren

  21. StMoonlight

    Da ich nicht wirklich viele kenne, kann ich hier leider keinen nennen… 🙁

  22. Melanie Sorace

    Gitzenweiler Hof bei Lindau am Bodensee. BW
    Toller Pool und Animation

  23. Amrei

    Der Campingplatz Bella Italia am Gardasee

  24. Sabine D.

    Camping California in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Toll am Strand hinterm Deich gelegen mit schönem Spielplatz, Pferden, Minigolfanlage und Wassersport am Strand. Das Wasser ist seicht, sehr gut für kleine Kinder, es gibt überall lecker Eis und Fischbrötchen und schöne Ausflugsmöglichkeiten. Die Waschkabinen sind sauber und gut erreichbar mit Kinderland.

  25. Christine Spr

    Den einen Platz – hm, es gibt so viele schöne Ecken – z.B. in Seltz – mit Badesee 😉 Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  26. Johannes

    Die Schnitzmühle im Bayerischen Wald. Ein Traum. Tolle Natur. Nette Leute und richtig viel für die Kinder geboten. Bootfahren, Spielpatz, der Fluss vor der Türe .wunderschön 😍🎄

  27. tanja hammerschmidt

    ich liebe den camping park, am murner see in bayern.. es gibt einfach mega viel zu erleben und sehen und meinen kindern gefällt es auch dort…. und dass ist das schwerste am urlaub machen, bei uns 😀

  28. Sebastian S.

    Talsperre Pöhl im Vogtland (Sachsen)

  29. Jan

    Wir lieben den Camping Harfenmühle bei Idar Oberstein in Rheinland-Pfalz

  30. Helmut Moserr

    unterbacher see caping

  31. Vera S.

    Camping am Waginger See.
    Kinderanimation, Spielplatz jede Menge Badestrand ein super sortierter lebensmittelladen.Traumhaftes Strandlokal
    Hin u wieder Kinofilme im Saal.

  32. Eva

    Schnitzmühle im bayrischen Wald.

  33. Thomas

    Der Campingplatz Hohenfelden in Thüringen.

  34. Ines

    Camping Spitzenort Plön in Schleswig-Holstein, toller sauberer Campingplatz, Plöner See zum Baden und Bootfahrten und viele Ausflugsziele in der Nähe. Auch die Ostsee ist nicht weit weg.

  35. Hannah Eckert

    Schalsee-Camp in Schleswig-Holstein ist toll für Kinder

  36. Ute Paul

    Südseecamping in der Lüneburgerheide hat für alle Altersgruppen ein Agebot

  37. Susanne V.

    Naturcampingplatz Ellbogensee an der Mecklenburgischen Seenplatte, da dort Kinder Kinder sein dürfen!

  38. Morten

    Stranskovenscamping auf Samsö in Dänemark.
    Kleiner Platz, sehr flaches Meerwasser und ein schöner Spielplatz 🙂

  39. Manuela Stoelk

    Wulfener Hals in Wulfen/Fehmarn in Schleswig Holstein

  40. David

    Das Südsee-Camp in Niedersachsen. Schöne Umgebung und gute Angebote.

  41. Stephan Schmid

    Campingplatz Soyener See, ein wunderbarer See und viel Natur, ideal für Kinder!

  42. Andrea

    camping am Elbsee in der Nähe vom Kaufbeuren!
    Einfach nur herrlich!!!

  43. Bernhard

    Camping Schwanenplatz in Waging Bayern 🎄👍

  44. Anno07

    Der kleine Wolf in Holland. Einfach viel Platz und kinderfreundliche Gäste.

  45. Alexander Wellendorf

    Da kann ich leider gar nicht mit Tipps dienen, da wir sehr viel frei stehen und Campingplätze auf unseren Rundreisen eher eine Durchgangsstation sind.

    1. Benedikt Welter

      De Pekelinge in Oostkapelle ist ganz toll:)

  46. Sandra

    Mit meiner bislang noch nicht so großen Erfahrung fällt mir nur das Südsee-Camp in Niedersachsen ein.

  47. Ute

    Belladonna Italia in Italien am Gardasee

    Er hat direkte Seelage, einen tollen Poolbereich und suuuuper Snimationsprogramm für Kinder. Wir hatten bisher dort immer sehr viel Spaß und einen entspannten Urlaub.

    Frohe Weihnachten euch allen! 🕯❤👼🎄🕊

  48. Katrin

    Für uns ist der beste Campingplatz das Ostseecamp Rostocker Heide in Mecklenburg-Vorpommern. Die Anlage ist sehr gepflegt und die tolle Lage am Strand ist super.

  49. sonja schljapin

    Der Campingplatz am Rheinsberger See mit schönem Wäldchen, schöner See, Grillmöglichkeiten und Rheinsberg ist super zu erreichen! Tolle Ausflüge zum Heckentheater!

  50. Thomas K.

    Der Schwarfelder Hof in Bayern. Da waren wir bisher einmal und waren alle begeistert, da es dort wirklich sehr sehr viel gibt, von Badesee bis zu unglaublich vielen Tieren!

  51. Magdalene

    In Niedersachsen das Südsee Camp . Ein Paradies für Kinder aber auch für die Eltern toll !

    1. Martina

      Wir kennen bisher nicht viele CPs, aber con denen war Ecktannen in Mekong der beste für die Kinder

  52. Jaqueline Hannemann

    Bisher konnten wir leider noch nichts testen , aber der Grundstein mit dem weihnachtsgeschenken der kids ist gelegt😊 wir haben viel positives vom südseecamp gehört aber freuen uns vorallem auf das basecamp von Camp Nation 💪🏻 wir wissen nur noch nicht wirklich welches es wird 😅

  53. Dana

    Der Campingplatz Sonnenkap bei Prenzlau und der Campingplatz Grünewalder Lauch, in Brandenburg. Mit Naturseen, Sandstrand, Spielplätzen, Bistros, Zeltwiesen, Mietobjekten, ruhige Lage ….

  54. Stephan Thode

    Für uns gibt es nicht den besten Campingplatz. Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber einer wäre Südsee-Camp in Niedersachsen. Mit Schwimmbad und Spielplatz und den Heide-Park in der Nähe!

  55. Maike

    Für uns ist der Südsee Campingplatz in Niedersachsen, weil es dort einfach super viele Möglichkeiten für Kinder gibt 😊

  56. Daniel Illich

    Ich würde sagen, das ist der Campingplatz Pra del Tori bei Caorle.

  57. Harald Klebensberger

    Uns hat bislang der Campingplatz Pra delle Torri bei Caorle am besten gefallen. Dort war sowohl für uns als auch unsere Tochter alles perfekt.

  58. Julia M.

    Meine Kinder finden den Mohrenhof in Bayern am besten, aber nur außerhalb der Schulferien, sonst ist er mittlerweile zu voll. Es gibt einen Bauernhof, Spielplatz, Feuerplätze und Badeteich. Und wenn wenig los ist ließt nach der Fütterung der Kühe, Hühner, Ponys und Hasen die Oma des Bauernhofes den Kindern noch eine Gute Nacht Geschichte vor.

  59. Patricia von Däniken

    Camping Flaach in der Schweiz. Schwimmbad und Rhein laden zum Baden ein. Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung und ein tolles Naturschutzgebiet.

  60. Astrid

    Unser Lieblingsplatz mit Kindern ist Park Camping Iller in Aitrach, Baden-Württemberg. Die Kinder können dort so frei rum rennen, im Bach plantschen, Fußball spielen usw.

  61. Nicole Becker

    Ich mag ja lieber die Naturbelassenen Plätze. Und einen liebe ich ganz besonders. Der Platz Ana Fleuth in Winnekendonk, am Niederrhein ist toll! Es ist ein reiner Zeltplatz. Es gibt Ponys, einen Bauwagen mit Spielen und Büchern. Einen Sandkasten davor. Ein leckeres Frühstücksbuffet kann dazu gebucht werden und Samstags macht der Opa Steinofenpizza! Natürlich gibt es auch eine Stelle für Lagerfeuer. Eine Einstiegsstelle zum Kanu fahren gibt es ebenfalls und eine Kräuterwanderung durch den Platzeigenen Kräutergarten wird auch angeboten.

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen