Schwarzwaldcamp am Schluchsee

4.7
  1. Startseite
  2. »
  3. Schwarzwaldcamp am Schluchsee
Zelten mitten im Wald | © Schwarzwaldcamp
schwarzwaldcamp-zelten-im-gruenen-1
naturcamping-schwarzwaldcamp-im-Sommer
Zelten mitten im Wald | © Schwarzwaldcampschwarzwaldcamp-zelten-im-gruenen-1naturcamping-schwarzwaldcamp-im-Sommer
Adresse:
Im Gewann Zeltplatz 2, Schluchsee, Deutschland 79859

Der Naturcampingplatz liegt versteckt im Wald, bietet Naturpur und ist frei von Schnickschnack. Weitere Gründe fürs Zelten im Schwarzwaldcamp:

⛺️ Mitten im Wald und auf wilden Wiesen
⛺️ Viel Platz zum Toben und Herumrennen
⛺️ Stellplätze ohne enge Parzellen
⛺️ Gemeinsame Feuerstelle mit Grillmöglichkeit
⛺️ Back to basics und nature
⛺️ Tipp für das Baden im Schluchsee : Badeschuhe mitnehmen
⛺️ Tipp für die Reservierung: Früh dran sein, denn das Schwarzwaldcamp ist nicht nur bei den Zeltkindern sehr beliebt

Zeltkinder berichten: "Der Betreiber ist sehr nett. Es ist wirklich naturnahes Campen ohne Schnickschnack."

Wichtig zu wissen: Die Sanitäranlagen befinden sich auf dem Nachbarcampingplatz und können daher etwas weiter weg sein, je nach Stellplatz.

Ausflugstipp: Der Schluchsee ist 5 Minuten entfernt. Er hat sehr klares, aber eher kühleres Wasser und ist laut "Stiftung Warentest" er der saubersten Badeseen Deutschlands. Für die Kinder ist er ideal zum Baden, da es flach ins Wasser geht. Wenn ihr mehr als Natur sucht, könnt ihr mit der Hochschwarzwald Card bei über 100 Attraktionen Geld sparen. Hier findet ihr weitere Ausflugsziele im Südschwarzwald.

Mietobjekte:  Baumzelte, Tipis, eine Zweier-Gondel und Bullies

Anreise ohne Auto: Bahnhof Schluchsee ist 15 Fußminuten und wenige Autominuten entfernt

**********

Helft anderen Zeltkindern und hinterlasst eure Erfahrungen und Tipps zum Schwarzwaldcamp als Kommentar. Oder fragt uns gern, solltet ihr noch etwas wissen wollen dazu.

Kontakt Informationen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen