You are currently viewing Gewinnspiel zum 3. Advent: Warme Outdoor-Kuscheldecke und Kissen von UNFOLD

Gewinnspiel zum 3. Advent: Warme Outdoor-Kuscheldecke und Kissen von UNFOLD

Sucht ihr noch nach einer gemütlichen, warmen Kuscheldecke und dem passenden Kissenbezug für eure Outdoor-Abenteuer? Oder besitzt ihr noch keine vielseitige Campingdecke für alle Gelegenheiten? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, eine UNFOLD-Decke und ein wendbares Outdoor-Kissen im Gesamtwert von 154 Euro zu gewinnen! Nehmt gleich teil und sichert euch eure Chance.

So könnt ihr teilnehmen:

„Öffnet“ das 3. Türchen und beantwortet die folgende Gewinnspielfrage:

Welches der praktischen Features der Decke überzeugt dich am meisten? Kuschlig gilt nicht als Antwort 😉

Kleiner Tipp: Hier findest du alle Produktdetails der Kuscheldecke und die ausführliche Beschreibung.

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn des 3. Türchens haben? Werft gleich noch zwei weitere Los in den Lostopf und macht mit auf:

UNFOLD und die Zeltkinder wünschen dir einen frohen 3. Advent und VIEL GLÜCK!

PS: Mit dem Code „ Zeltkinder_15 “ bekommst du 15% Rabatt auf alle Produkte von UNFOLD im Shop.

Teilnahmebedingungen

Verlost wird eine Kuscheldecke und ein Kissenbezug von UNFOLD. Das Gewinnspiel beginnt mit Beitrags-Veröffentlichung und endet am 21.12.2022 um 24 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt. Die Verlosung findet am 22.12.2024 statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. In random.org lassen wir den Zufall entscheiden, welche Nummer gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und UNFOLD übermittelt werden. Die persönlichen Daten werden nur für den Versand genutzt.


– Werbung –

Dank UNFOLD Outdoor kannst du eine multifunktionale, warme Kuscheldecke aus 100% recyceltem Material für unzählige Naturabenteuer gewinnen.

unfold logo

Mit dieser clever durchdachten Decke von Eltern für Eltern hast du eine Decke für alle Outdoor-Gelegenheiten: im Zelt, für ein Picknick auf feuchter Wiese, als Poncho oder Schlafsack und letzteres auch als Doppelschlafsack dank leichter Verbindungsmöglichkeit mit Druckknöpfen. Ganz nebenbei tust du mit UNFOLD-Produkten etwas für die Umwelt, denn drei Prozent des Umsatzes werden für Meereskorallen-Aufforstung gespendet und sie bestehen aus recyceltem PET Flaschen.


Ivonne Wolter

Ich bin Ivonne, lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und habe die Community der Zeltkinder gegründet. In diesem Zusammenhang organisiere ich Familien-Camper-Treffen, schreibe für Fachzeitungen und die Zeltkinder-Website Artikel rund ums Thema Camping und Zelten. Zudem werde ich als Camping-Expertin für Interviews angefragt und bin Sprecherin zum Thema Campen auf Camping-Events. Am liebsten aber tauche ich in die Natur ein, sitze tagsüber am Wasser, abends am Feuer und merke, wie gut mein Leben ohne Strom funktioniert. Fun-Fakt zu mir: Ich reise nie ohne Camping-Klo und habe 24,5 Camping-Toiletten getestet. Meine Zelt-Vision: Einmal die Küste Europas abfahren mit Zelt & Bulli.

Dieser Beitrag hat 160 Kommentare

  1. Bistr

    Ich find’s toll, dass die Decke durch die Druckknöpfe so vielseitig einsetzbar ist :), echt super!

    1. Annika

      Das sie in die Waschmaschine kann 🤗

      1. Tobias Haas

        Super robust und Wasserabweisend

      2. Adele Kellner

        Dass sie einen Tragegurt hat und eine wasserabweisende Seite
        So ist sie fürs campen perfekt!

  2. Daniela

    als warmen Schlafsack verwenden

    1. Kira Regel

      Alle Features der Decke sind klasse. Aber besonders dir vielen Möglichkeiten mit den Druckknöpfen sind unschlagbar

      1. Marcel Regel

        Definitiv die Möglichkeiten der Knöpfe und die wasserabweisende Seite ist natürlich mega

    2. Carola

      Leicht waschbar, zum Schlafsack knöpfbar

    3. Julia

      Die Decke ist toll, weil sie auch als Schlafsack genutzt werden kann und eine weiche, kuschelige, aber auch eine wasserabweisende Seite hat. Also perfekt fürs Campen 😍😍😍

    4. Decora

      wasserabweisendes Swite und Nutzung von recycelten Materialien

  3. helke

    Ich finde den verstellbaren Tragegurt mit KLickverschluss klasse. Und natürlich, dass sie soooo kuschelig ist und aus recyceltem Material.

    1. Sybille Klenzendorf

      Klein verstaubar, nachhaltige Materialien, und wird nicht feucht und ungemütlich

      1. Hazard

        Praktisch mit den Druckknöpfen. Und meeega kuschelig

        1. manusan

          Die Funktion als wasserdichtes Cape für unvorhergesehene Schauer.

        2. Benjamin

          Tolle Decke

    2. Christopher Urbonas

      Ich finde es super, dass sie nachhaltig hergestellt wird und das sie sowohl als Decke als auch wie ein Schlafsack verwendet werden kann. Sehr cool 😎

  4. Kerstin

    Klasse, dass sie aus recycelten Materialien hergestellt wird 👍🏻

    1. Benjamin

      Toll ich würde mich freun

      1. Karolin Zemelka

        Sie ist klein und kompakt für den Transport und saugt sich nicht so voll mit Luftfeuchtigkeit beim gemütlichen draußen sitzen am Abend ❤️

        1. Karla

          Ich finde es toll, dass man die Decke auch außerhalb der Camping-Saison dekorativ auf dem Sofa nutzen kann.

        2. Sabrina

          Ich finde es toll, dass man sie zusammenknöpfen und dadurch vielseitig einsetzen kann

          1. Nora Schmidt

            Ich finde überzeugend, dass sie waschbar ist, eine wasserabweisende Seite hat und aus Fellimitat hergestellt ist.
            Die verschiedenen Farben sind natürlich auch toll

    2. Melanie Kastenbauer

      💯 Aus recyceltem Material, wasserabweisend und durch die Knöpfe vielseitig verwendbar. ❤️ Lieblingsdecke

    3. Yvonne Witthöft

      Es gibt sie in mehreren tollen farben und man kann sie durch die knöpfe in einen schlafsack umwandeln

    4. Alexander Hannemann

      Sie ist aus recyceltem Material, ist dazu noch wasserabweisend und durch die Knöpfe vielseitig verwendbar. Einfach perfekt für die Lieblingsdecke

  5. Elena

    Die wasserabweisende Außenschicht gefällt mir sehr!

    1. Katrin Lahrsow

      Ich finde sie super da sie auch im Alltag genutzt werden kann und nicht nur beim zelten. Ich sehe mich schon in der Hängematte in die Decke eingekuschelt in meinem Garten.

  6. Evi

    Bei 2 kleinen Enkelkindern ist es für mich sehr wichtig, das man die Decke in der Maschine waschen kann.

  7. Juliane Bohlmann

    Praktisch und warm

    1. Judith

      oh, es sind ganz klar mehrere punkte, die diese decke besonders machen.
      für uns ist die möglichkeit sie mit einer weiteren decke zu vergrößern das highlight!!!! besonders für die kids.

  8. Astrid

    Super, dass man die Decke durch die Druckknöpfe zum Schlafsack oder Cape umfunktionieren kann!

  9. Renate

    Die Decke ist leicht und wärmt trotzdem. Sie braucht wenig Platz und ist vielseitig zu verwenden

  10. LYdia

    fantastisches Produkt

  11. Sophie

    total kuschelig

  12. Monika

    Dass ich sie einfach waschen kann!

  13. Sara

    Ich finde es super, dass ich die Decke auch als Schlafsack verwenden kann.

  14. Sara

    Ich finde es sehr gut, dass ich die Decke auch als Schlafsack verwenden kann.

  15. Melanie

    Ich find es toll das die Decke so vielseitig einsetzbar ist und aus recyceltem Material hergestellt wird.

    1. Bernhard

      Die Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit der Decke finde ich mega!

  16. Regina

    Mir gefällt, dass sie aus recyceltem Sherpa-Fleece besteht und mit den 13 Druckknöpfen sie auch als Schlafsack und Cape benutzen kann.

  17. Petra

    Die Decke hält einen rundum warm.

  18. Sipo

    Ganz wichtig warm. Und recyceltem
    Material natürlich mega.

  19. Sandra

    Praktisch kompakt und warm

    1. Caroline

      Vor allem die wasserabweisende Seite spricht mich an…ideal für ein Picknick auf feuchtem Sand oder Rasen:)

  20. Thomas G.

    Ganz klar die Multifunktionalität. Kleines Packmass für unterwegs und trotzdem eine warme Decke auch für zuhause. Und natürlich, dass das Ding nachhaltig gefertigt wurde.

  21. Melanie Ulsch

    Definitiv die Möglichkeit sie als „Cape“ zu benutzen ^^ Captain Kuscheldecke 😀

  22. Martin

    Die Vielseitige Nutzbarkeit ist Klasse.

  23. Birgit P.

    Klasse, dass die Decke so vielseitig ist und dazu noch aus recyceltem Material.

  24. Anita

    Die wasserabweisende Schicht ist sehr praktisch

  25. Luisa

    Ich finde die wasserabweisende Beschichtung in Kombination mit der Möglichkeit der Maschinenwäsche super! So kann die Decke auch beim Picknick auf fechtem Gras zum Einsatz kommen und anschießend das Geklecker in der Waschmaschine entfernt werden.

  26. Ute

    wasserabweisende Beschichtung

  27. Sabrina

    Das sie Wasserabweisend ist, finde ich super

  28. Sara

    Die Vielfältigkeit und Umwelt Freundlichkeit 😎

  29. Reingard Kess

    Warm, vielseitig, waschbar. Ideal für Zelt und Bus.

    1. Lisa Geßner

      Ich würde den halben Tag mit Decken-Cape herumlaufen, die Kinder würden sich den halben Tag darauf herumwälzen und sich einwickeln 😂. Finde die Vielseitigkeit der Decke mega!

  30. Christina

    Es ist praktisch, dass man sie zum Schlafsack machen kann.

    1. Sigrun

      Mein Kind liebt so ne Decke mit flauschiger Seite. ☺️
      Ich finde es toll, das sie nachhaltig hergestellt wurde und das man sie, auch wegen der Druckknöpfe so flexibel nutzen kann.

    2. Patricia

      Ich finde es super,das man sie einfach waschen kann..gerade mit drei Kids einnjuss

  31. Nadine Hannemann

    Sie ist so wandelbar und kann auch als Schlafsack genutzt werden. Innen oder außen, wasserabweisend und aus recyceltem Material. Das alles überzeugt mich.

  32. Verena Zucker

    Mir gefällt neben dem Kuschelfaktor, das die Decke mit Druckknöpfe zu schließen ist und das sie vegan ist ❤️

  33. Wibke Geiß

    Das die Decke mit der kuscheligen Seite wärmt und die andere Seite mich trocken hält.

  34. Ivonne Höke

    Eine nachhaltige Decke aus recyceltem Material, das finde ich klasse 😃

  35. Azraelle

    Die Decke, die ich habe, ist nichts von dem oben beschriebenen und ich habe noch nie ein vernünftgies Campingkissen gefunden. Beides wäre also ideal.

  36. Bianca Mann

    Oh, nach genau sowas suche ich aktuell! Ich finde Schlafsäcke leider so überhaupt nicht bequem. Und nur eine Fleecdecke ist zu kalt und wird zu feucht. Drüber nen aufgeklappten Deckenschlafsack klappt semi, weil es dann immer irgendwie rutscht. Deshalb überzeugt mich hier am meisten, dass alles dabei ist. Innen kuschlig, außen wie ein Schlafsack und groß genug zum Einwickeln und drin kuscheln 😍.

  37. Julia Bünnemann

    Meeeega 😍 die wasserabweisende Außenseite ist für unsere Trips mega praktisch und unser Sohn liebt es momentan auch Zuhause im Schlafsack zu schlafen. Momentan basteln wir allerdings einen Schlafsack aus der normalen Bettdecke… Er wäre schockverliebt wenn er die zu Weihnachten bekäme ❤️🎄✨🍀🏕️⛺💫❤️

  38. Schuder Regina

    Ich finde die Knöpfe super, damit kann man sie abends draußen im Stuhl genauso gut nutzen wie beim Schlafen als Schlafsack. Und wenn man mit den Kindern oder dem Partner zusammen schlafen und kuscheln möchte, kann man sie mit einer anderen Decke verbinden, das ist super 🥰

  39. Angelina Deisenhammer

    Die Decke schaut unglaublich weich und gemütlich aus. Außerdem ist sie aus 100% recycelten Material. 👏🏼
    Mein Mann und ich konnten uns noch nicht für Schlafsack etc entscheiden, aber die steht definitiv weit oben. 😍

  40. Elli Stefan

    Ich finde die wasserabweisende Seite mega, gerade bei der Outdoor-Verwendung super praktisch!!! 🍀

  41. Anne Fikus

    Robust und Langlebig. Perfekt fürs Campen

  42. Bettina

    Mich überzeugen die Druckknöpfe. Endlich kein verrutschen mehr wenn man sie sich umhängt

  43. Tanja

    Ich finde toll, dass sie wasserabweisend ist!

  44. Jennifer

    Das ich die Decke Schlafsack und Cape benutzen kann finde ich praktisch und natürlich liebe ich es warm und kuschelig 💖

  45. Martina Perz

    Am besten finde ich tatsächlich, dass die Decke auch trocken hält. Wir sind viel draußen unterwegs, nicht nur beim Camping, und Wasser ist eigentlich immer mit im Spiel. Da finde ich es schon total praktisch, wenn die Decke zum Aufwärmen auch mal Spritzwasser aushält

  46. Vitus D.

    Die wasserabweisende Außenschicht ist super praktisch!

  47. Michael

    Klein und kompakt

  48. Michelle S.

    Ich finde es toll, dass die Decke so vielseitig einsetzbar ist. Mein Sohn liebt es sich mir mit einzukuscheln, da ist die Größe perfekt zu.

  49. Tanja Wachter

    Die Knöpfe und die Vielseitigkeit…indoor, outdoor,

  50. Ela

    Am besten ist, dass es aus 100% recyceltem Material besteht.

    1. Claudia Schablowski

      Kuschelig gilt nicht? Dann vielleicht flauschig und gemütlich 😁 toll ist, dass sie als Decke, Schlafsack und Kissen verwendbar ist!

  51. Maria

    Wärme

  52. Susanne

    Ohhh die wunderbare Wärme der Decke kann ich mir gut für unsere nächste Caddy-Tour vorstellen 🥰

  53. Karina

    Die doppelte Nutzung als Decke und Schlafsack ist super.

  54. Marion Schubert

    Nachhaltig ist immer super und trotzdem warm u praktisch

  55. Akki.Nu

    Wow, so ein tolles Adventstürchen.❤️ Mich überzeugt die Nachhaltigkeit. Und auch die Knöpfe und auch warm +trocken….einfach alles…🤩

  56. Christian Weißhaupt

    Die Nachhaltigkeit ist sehr überzeugend

    Würde mich freuen

  57. Katharina Hübner

    Ich finde die wasserabweisende Seite super. Abends, wenn es feuchtelt, ist man gut geschützt vor dem Tau. Außerdem sind die Knöpfe super. Die hab ich auch schon an Decken angebracht, weil es einfach praktisch ist.

  58. Karen

    Aufgeknöpft kann man zu zweit kuscheln 🤩.
    Sonst überzeugen warm und wasserabweisend, recycelt und die schönen Farben.

  59. Andreas Fischer

    Also ich finde klasse, dass die Decke aus so vielen recycelten Produkten (z.B. PET Flaschen, recycelten Sherpa-Fleece, recycelten Hohlfasern usw.) hergestellt wird und somit sehr nachhaltig ist.

  60. Lydia

    soo kuschelig

  61. Kurtz

    Die wasserabweisende Außenseite ist super praktisch.

  62. Heiko Vogel

    Klar ihr die Decke Kuschelig , aber cool und praktisch ist die Kissen Funktion und der unkomplizierte Aussenstoff. Und das aus recyceltem Material, top.

  63. Jakob

    Die wasserabweisende Außenschicht klingt sehr praktisch als Outdoor-Kuscheldecke.

  64. Steffi Lauckner

    Ich freue mich, wenn man sie gut waschen kann und sie weiterhin kuschelig bleibt

  65. Sarah

    Ich finde das Sherpa-Fleece toll
    Einen schönen 3. Advent

  66. Janett Fischer

    Das sie aus recycelten Materialien hergestellt sind ☺️🍀

    1. Sandra Prölß

      Wasserabweisend und schön warm! Die hätten wir bei unserem letzten Urlaub gebrauchen können, da hatten wir Nachts 10°C und viel Regen. Da hätten wir diese Decke gut gebrauchen können.

  67. Nicole

    Nachhaltigkeit. Hätte nie gedacht, dass dafür ganze 41 Flaschen recycelt wurden.

    1. Anne

      Flauschig und warm fpr drinnen & draußen

  68. Matthias

    Das sie sich klein verpacken lässt.

  69. Barbara Sklenak

    In der Waschmaschine waschbar und vielseitig einsetzbar

    1. Christina

      Die Nachhaltigkeit und die Waschbarkeit. Eine schöne und angenehme Weihnachtszeit Euch allen 🙂

  70. Katrin Heeg

    Mich überzeugen hier insbesondere die Vielseitigkeit (ob als Schlafsack oder Decke) sowie die Nachhaltigkeit.

  71. Sabine

    Das sie wärmt und gleichzeitig trocken hält,
    und das die Decke zu 100 % aus recycelten Materialien hergestellt wird.
    *
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻¸
    🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻

    1. Marina

      Das sie zu 100% aus recyceltem Material hergestellt wurde. 🤩

  72. Stefanie Fussen

    Ich finde super, dass man sie als Schlafsack verwenden kann.

  73. Katja

    Herzlichen Dank für dieses schöne Adventsgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Am besten gefällt mir, dass eine Seite der Decke wärmt und die andere Seite der Decke trocken hält.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Katja

  74. Helmut Moser

    weich und angenehm auf der Haut

  75. Maik

    Verarbeitung, Volumen – zweckmäßigkeit als Decke, Schlafsack

  76. manuel t.

    Ich finde es prima, dass es so kompakt zu verstauen ist und auch Nässe abhält.
    Schöne Grüße und einen gemütlichen Weihnachtsendspurt

  77. Rico

    wasserabweisend

  78. Brigitte Knör

    Die Druckknöpfe und die wasserabweisende Außenseite gefallen mir besonders gut!

  79. Melanie S.

    Flauschig, flexibel durch die Druckknöpfe.

  80. David

    Die Druckknöpfe sind super: Erst als Picknickdecke am Strand, dann als Kuschelschlafsack in den Dünen eine Nacht am Meer genießen.

    1. Mario Schuengel

      Das es sowohl Decke als auch Schlafsack ist und damit so universell einsetzbar.

  81. Marco

    Sehr Bequem auf jeden Fall Bequemer wie Schleifpapier oder nägel

    1. Esta

      Wow…die Wasserabweisende Aussenseite ist für unsere Urlaube super….und dann noch nachhaltig und flexibel dank der Druckknöpfe

  82. Dana

    145 cm x 205 cm ist ein ziemlich praktische Größe, aber dass man sie in die Waschmaschine schmeißen kann bei 30 C , das ist ein total wichtiger Punkt für Muttis 😉

  83. Jasmin Faller

    Die Decke ist wasserabweisend, maschinenwaschbar, Druckknöpfe zur variablen Anwendung, aus nachhaltigem Material… alles was man braucht in einer Decke 🥰

  84. nicky

    oh wow,gerade in der kalten Jahreszeit wäre das perfekt…

  85. Kati

    Ich finde die Kombination aus 2 verschiedenen Seiten toll. Gerade im Winter finde ich die kuschelige Seite sehr angenehm um auf der Couch zu entspannen. die Glatte Seite finde ich ansprechend als Dekor.

  86. Markus

    wasserabweisend, maschinenwaschbar, nachhaltig

  87. Konrad Straßmeir Co HICKEL

    Gerade in der kalten Jahreszeit wäre es perfekt

  88. Morten

    Die vielen Möglichkeiten mit den Druckknöpfen 😉

    1. Schmitz Sabrina

      Wow das ist ein toller Gewinnn 🍀🍀🌲 die wasserabweisende Außenseite und innen kuschelig genau das was wir für unseren Zeltripp brauchen und dazu noch platzsparend 👌
      🍀🍀🤩

  89. Christine

    Warm und trocken darin schlafen zu können ist mir am Wichtigsten – so klamm mag ich nicht 😉 Und durch die Druckknöpfe sehhr flexibel so dass man sich auch zu zweit drauf legen kann damit es auch untern kuschelig warm ist

    1. Katharina Tauber

      Mir gefällt, dass sie auch eine Capefunktion hat!

  90. Lena

    Dass sie wasserabweisend ist 🙂

  91. Jörg

    Mit den 13 Druckknöpfen kann ich die Decke als Schlafsack und Cape benutzen oder sogar mit einer weiteren UNFOLD Decke verbinden.

  92. Harald

    Das sie schön warm ist natürlich…nachts kann es beim zelten ja schließlich auch mal kalt werden

  93. Anne

    Das sie auf der einen Seite (wörtlich und metaphorisch 🙂 ) warm hält und weich und anschmiegsam ist und auf der anderen Seite robust und wasserabweisend. Zudem flexibel anpassbar UND waschmaschinentauglich. Schon ein Träumchen.

  94. Annemarie

    Eine wasserabweisende Seite macht soviel Sinn !

  95. Refa

    Die Vielseitige Nutzbarkeit ist Klasse

  96. Robin

    Die Knöpfe!

  97. Swaantje

    Diese Wasserabweisende Seite scheint recht sinnvoll.

  98. Jana

    Ich mag es sehr, dass die Decken keinen störenden Reißverschluss, sondern nur Knöpfe haben. Das Kopfkissen finde ich super, weil es nicht aus Plüsch ist und somit auch mal runterfallen kann ohne danach den ganzen Dreck aus dem Plüsch zu sortieren.

    Uns fehlt noch eine Decke und die würde super passen ☺️

  99. Sandra Grasmüller

    Die Nachhaltigkeit des recycelten Materials finde ich genial. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung.

  100. Katrin Klein

    Dass das „Blau“ so schön aussieht zählt vermutlich ebenso wenig wie kuschelig – aber das wären die beiden Hauptkriterien der Kids – ich freue mich über die nachhaltige Produktionsweise!

  101. Eileen

    Kuschelig ist Das Argument! 😉 zumindest nach dem doch sehr verregneten letzten Zelturlaub. Dass man sie waschen und vielseitig verknöpfen kann ist auch super.

  102. Katrin Moussa

    Das man sie waschen kann und sie zwei praktische Seiten hat!

  103. Tamara

    Das sie eine wasserabweisende Beschichtung hat und waschbar ist

    1. Anna

      Dass sie flauschig und warm ist

  104. Melanie K

    Ich finde die Möglichkeit super, die Decke auch als Schlafsack nutzen zu können und dass sie zwei verschiedene Seiten hat: eine weiche und kuschelige und eine wasserabweisende!

  105. Petra

    Warm, weich und nachhaltig

  106. Markus

    Wasserabweisend und waschbar, perfekt für Outdoor Abenteuer

  107. Petra

    Die Druckknöpfe, und die wasserabweisende Seite

  108. Elena

    sie ist einfach zu waschen

  109. Anna Möller

    Ich finde es klasse, dass sie so vielseitig ist. Und ja, auch, dass sie so kuschelig ist. Also ein kuscheliges, flauschiges, funktionale, vielseitiges unerlässlich Camping Utensil 🙂

  110. Annika

    Die wasserabweisende Seite und die Flexibilität durch die Knöpfe

  111. Charlotte

    Die Langlebigkeit der Decke 🥰

  112. Wittmann

    Die ist einfach meeega vielseitig. Sie hält von außen trocken, von innen schön warm und das Highlight ist, sie ist aus recyceltem Material

  113. Judith

    Dass die Decke so vielseitig ist ( wasserabweisend, zu verbinden mit Druckknöpfen, waschbar…)

  114. Jakob

    Ich liebe die Schlafsack Zuknöpffunktion🥰 und das man die Decke auch für draußen nutzen kann… Das wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und mich 🙂

  115. Rico

    wasserabweisend ist einfach top

  116. Silvana B.

    Dass sie warm und auch noch trocken hält.

  117. Jochen

    Druckknöpfe und wasserabweisend

  118. Sabine

    Ich finde es super, dass man die Decke vielseitig einsetzen und durch die Druckknöpfe einfach in ein Cape oder einen Schlafsack verwandeln kann.

  119. Maik

    das Waschen in der Waschmaschine

  120. Iris

    Das Multifunktionale

  121. Sandra

    Die vielseitige Nutzbarkeit

  122. Manfred

    Wasserabweisend ist immer prima

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen