Campingplatz Krossinsee bei Berlin

3.0
Stellplätze Campingplatz Krossinsee bei Berlin
Krossinsee mit Blick auf den Zeltplatz
Sanitärgebäude und Schachspiel Campingplatz KrossinseeSanitärgebäude und Schachspiel Campingplatz Krossinsee
Sitzgelegenheiten vorm Sanitärgebäude Campingplatz Krossinsee
Spielplatz Campingplatz Krossinsee
Strand beim Campingplatz Krossinsee
Stellplätze Campingplatz Krossinsee bei BerlinKrossinsee mit Blick auf den ZeltplatzSanitärgebäude und Schachspiel Campingplatz KrossinseeSanitärgebäude und Schachspiel Campingplatz KrossinseeSitzgelegenheiten vorm Sanitärgebäude Campingplatz KrossinseeSpielplatz Campingplatz KrossinseeStrand beim Campingplatz Krossinsee
Adresse:
Wernsdorfer Straße 38, Berlin, Deutschland 12527

Ihr wollt mit euren Kids Berlin erkunden und trotzdem mitten in der Natur zelten? Dann seid ihr auf dem Campingplatz Krossinsee genau richtig! Einige Zeltkinder waren bereits dort und berichten unter anderem:

Der Campingplatz mit seinem tollen Spielplatz, See, Wald und das vorzügliche Restaurant hat es uns gleich angetan. Letzteres gönnen wir uns gern, wenn wir nur am Wochenende zelten gehen.

Neben einer gemütlichen Atmosphäre und einem abwechslungsreichen Aufenthalt, erwartet euch auf dem Campingplatz:

  • Exklusive Uferstellplätze mit malerischem Blick auf den Krossinsee
  • Abenteuerspielplatz, Kinder- und Freizeitclub
  • Bootsverleih mit Motor-, Tret- und Ruderbooten
  • Großer Grillplatz für die ganze Familie
  • Etwas ältere, aber gut gepflegte Sanitäranlagen
  • Viel Platz zum Spielen und Toben

Gut zu wissen: Nach Berlin (Stadtmitte) braucht ihr mit dem Auto lediglich 45 Minuten. Bei Intercamping gibt es eine Bushaltestelle, von dort könnt ihr mit Bus und Bahn innerhalb von 50 Minuten in die Stadtmitte fahren.

Ausflugsziele in der Nähe: Der Campingplatz ist der perfekte Startpunkt für Fahrradtouren zum Müggelheimer Damm (inkl. Zwischenstopp am Müggelsee) oder Wanderungen um die nahegelegenen Seen (Seddinsee, Zeuthener See, Wernsdorfer See, etc.). Durch die nähe Zu Berlin, bieten sich hier natürlich auch die Berlin-Klassiker an: Hop-On/Hop-Off Bustour, Potsdam, Kletterwald Wulhheide und diverse Zoo- und Tierparks.

Kontakt Informationen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen