Camping Šobec in Lesce

5.0
Stellplätze am See | © Ivonne Wolter
Adresse:
Šobčeva 25, Lesce, Slowenien 4248

Ein idyllischer Campingplatz für Naturliebhaber, Wildwasserfans und aktiven Familien. Er wird von drei Seiten vom Fluss Sava Dolinka umgeben, wo tagsüber regelmäßig Rafting-Boote vorbeikommen und die Kinder immer was zu schauen haben. Durch das Angebot von Minigolf, Zipline, Fahrrädern, Volleyball, Tischtennis und vielen Spielplätzen sind die Kinder so beschäftigt, dass sie oft gar nicht die faszinierende Umgebung kennenlernen wollen. Auch der Badesee lockt Kinder jeden Alters mit Kleinkindbereich und Badelandschaft für die Größeren. Durch seine Lage bietet der Zeltplatz viele verschiedene Stellplatzmöglichkeiten an: Am Fluss oder direkt am See, unter Bäumen im Wald oder auf sonnigen Wiesen. Ein Spielplatz ist nie weit weg, ebenso wenig andere Kinder.

Oft wird der Zeltplatz als Zwischenstopp nach Kroatien ausgesucht, denn er befindet sich nur 6 Minuten von der A2 in Slowenien entfernt. Aber Vorsicht: Ihr lauft Gefahr, nicht mehr weiterfahren zu wollen ;-)

Ausflugstipps:

  • Bleder See, den man in gut 1,5h umlaufen kann
  • Burg Bled mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen
  • Nationalpark Triglav mit seinen atemberaubenden Ausblicken und Wasserfällen, wo man "hindurchgehen" kann...
  • Radwege, Wanderwege und viele Flüsse zum Rafting
  • Bohinj-See zum Baden im kristallen Wasser inmitten schroff abfallender Felsen

Mietobjekte: Bungalows, Ferienwohnungen

Kontakt Informationen
Telefon: +386 45353 700
Webseite:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen