You are currently viewing Zeltkinder-Treffen Mitte – Anmeldung und Informationen
Abendstimmung beim Zeltkindertreffen | Jessi Berendes Photography

Zeltkinder-Treffen Mitte – Anmeldung und Informationen

Es ist soweit! Ihr findet hier alles rund ums Treffen am langen Wochenende über Christi Himmelfahrt auf dem Campingplatz „Wißmarer See“ in Hessen. Wir freuen uns sehr auf das Treffen mit Euch!

Einige Fakten zum Zeltkinder-Treffen Mitte

  • Anreise: Donnerstag, 9.5.2024 ab 12 Uhr
  • Abreise: Sonntag, 12.5.2024 den ganzen Tag
  • Standort: Parzelle 18-27 und Zeltwiese II
  • Strom: Auf allen Plätzen und der Wiese gibt es Strom
  • Preise: Es gelten die Preise des Campingplatzes Wißmarer See. Die Zeltkinder erheben keinen Zuschlag.

Hunde sind erlaubt und wenn kein Waldbrandrisiko besteht, dürfen wir EIN zentrales (!) Feuer machen ohne die Wiese zu beschädigen.

Anmeldung und wie geht es dann weiter

Die Anmeldung läuft bis zum 28.01.2024 23:59 Uhr. Danach werde ich schauen, wie viele Familien mit welchen ‚Camping-Mitteln‘ sich anmeldet haben. Wenn wir mehr Anmeldungen als Plätze haben sollten, werden wir schauen, wer sich zuerst gemeldet hat und wie viele auf die Wiese passen. Die Anmeldung zu dem Treffen und die Buchung auf dem Campingplatz läuft AUSSCHLIESSLICH über die Zeltkinder!

Bitte sendet eine Email an:

treffen@zeltkinder.de

mit den folgenden Informationen, nur dann können wir eure Anmeldung bearbeiten:

  1. Namen: Vorname & Nachname von ALLEN Mitreisenden
  2. Facebook-Namen und ggf Instagram-Namen
  3. Teilnehmeranzahl: Erwachsene, Kinder und Hund dabei?
  4. Geburtsdatum: von ALLEN Mitreisenden
  5. Kontaktdaten: Postanschrift, Email Adresse und Telefonnummer
  6. Autokennzeichen (+Anhängerkennzeichen)
  7. Camping-Mittel: Zelt/Bus/Wohnwagen + Größe von Zelt/Bus/Wohnwagen
  8. Stellplatzwunsch: Parzelle zwingend nötig oder Zeltwiese?
  9. Kommunkation: Wir werden eine WhatsApp Gruppe aller Teilnehmer*innen erstellen. Falls ihr nicht daran teilnehmen möchtet, schreibt das bitte.

Nach 28.01.2024 werdet ihr per Email eine Bestätigung oder Absage von uns erhalten, sofern es mehr Nachfrage als Stellplätze gibt. Im letzteren Fall setzen wir alle Interessent*innen auf unsere Warteliste. Daher teilt uns immer mit, wenn ihr doch nicht teilnehmen wollt, damit gegebenenfalls andere nachrücken können.

Sofern ihr nicht alle oben aufgeführten Informationen übermittelt, können wir eure Anfrage nicht bearbeiten und werden auch keine Nachfass-Email schreiben.

Wir geben eure Daten weiter, damit ihr eine Bestätigung & Zahlungsaufforderung vom Campingplatz erhaltet.

Rechtliches: Datenweitergabe und -speicherung

Wenn ihr eure Daten zusendet, stimmt ihr damit zu, dass wir diese Daten an die Betreiber des Platzes ‚Wißmarer See‘ weiter geben sowie speichern können. Die Daten werden nur im Zusammenhang mit dem Zeltkindertreffen von den Moderatoren verwendet und nicht an Dritte (außer den Camping Platz Wißmarer See) weitergegeben.


– Werbung –

Camp Nation ist mittlerweile für viele Zeltkinder der Händler des Vertrauens vor Ort und im Internet. Neben einer ehrlichen und kompetenten Beratung von Zeltexperten, könnt ihr die unterschiedlichen Zelte und das Campingzubehör im Showroom nachi vorher vereinbartem Termin ansehen und testen. Oder ihr vereinbart eine Videotour durch die Zeltausstellung.


Ivonne Wolter

Ich bin Ivonne, lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und habe die Community der Zeltkinder gegründet. In diesem Zusammenhang organisiere ich Familien-Camper-Treffen, schreibe für Fachzeitungen und die Zeltkinder-Website Artikel rund ums Thema Camping und Zelten. Zudem werde ich als Camping-Expertin für Interviews angefragt und bin Sprecherin zum Thema Campen auf Camping-Events. Am liebsten aber tauche ich in die Natur ein, sitze tagsüber am Wasser, abends am Feuer und merke, wie gut mein Leben ohne Strom funktioniert. Fun-Fakt zu mir: Ich reise nie ohne Camping-Klo und habe 24,5 Camping-Toiletten getestet. Meine Zelt-Vision: Einmal die Küste Europas abfahren mit Zelt & Bulli.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen