Zelt-Kurzurlaub in NRW zu gewinnen (Beendet)
Zeltwiese Campingpark im Bergischen Land

Zelt-Kurzurlaub in NRW zu gewinnen (Beendet)

[Werbung] Lust auf ein Zeltwochenende im Bergischen Land? Dank Ucamping.com und dem Campingpark im Bergischen Land**** könnt ihr 2 Übernachtungen auf der Zeltwiese für vier Personen (maximal zwei Erwachsene) gewinnen.

Macht mit! So geht’s:

Beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar zu diesem Beitrag

Wie macht ihr es euch schön warm und / oder gemütlich im Zelt?

Campingpark im Bergischen Land Highlights für Familien

Seid ihr der Gewinner, könnt ihr euch bis Ende 2022 zwei Tage aussuchen und euer Zelt auf der Zeltwiese com Campingpark aufschlagen. Ihr könnt euch dann auf Folgendes freuen:

  • 100.000 qm Platz für Camper am Waldrand
  • Zeltwiese direkt am Spiel- und Fußballplatz
  • Keine Autos auf der Zeltwiese
  • Lagerfeuermöglichkeit auf der Zeltwiese
  • Spielplatz mit Klettertürmen, Rutsche, Holzpferd, Basketballkorb
  • Trampoline und Tischtennisplatten
  • Streichelzoo mit den zahmen Ziegen Frieda und Molly
  • Kleintiergehege mit Kaninchen und Meerschweinchen
  • Traumhaft schöne Umgebung mit vielen Ausflugszielen
  • Restaurant und Brötchenservice

3-fache Chance auf den Gewinn

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht am besten auch mit auf:

VIEL GLÜCK!

👉 Mehr zum Campingpark im Bergischen Land

👉 Wusstet ihr schon,
… dass ihr diesen und viele weitere Campingplätze auf Ucamping.com sofort buchen könnt?
… dass ihr auf Ucamping.com mit viel Herzblut erstellte Campingplatztipps bekommt?
… dass Ucamping.com dieses tolle Gewinnspiel organisiert hat?

Campingpark im Bergischen Land Zeltwiese Luftaufnahme
Campingpark im Bergischen Land Zeltwiese Luftaufnahme

Das Gewinner-Zeltkind

Soeben haben wir die Gewinnerin gezogen. Die Kurzurlaub auf dem Campingpark im Bergischen Land hat Claudia gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

Allen anderen danken wir für eure Teilnahme. Nur weil ihr so toll mitmacht, können wir diese Gewinnspiele anbieten. Und ihr wisst ja, nach dem Gewinnspiel ist vorm Gewinnspiel 😉

Teilnahmebedingungen

Verlost werden 2x Übernachtungen im eigenen Zelt auf der Zeltwiese vom Campingpark im Bergischen Land in 2021 und 2022. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der bezahlten Partnerschaft zwischen Ucamping.com und Zeltkinder statt. Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung und endet am 22. Oktober 2021 um 20 Uhr. Die Verlosung findet am selben Tag um 21:00 Uhr statt. Der Gewinner / Die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. Der Zufall entscheidet, welche Nummer und somit welches Zeltkind gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder, Ucamping.com und dem Campingpark im Bergischen Land übermittelt werden.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind.           


– Werbung –

Auf Ucamping.com könnt ihr über 1.600 Campingplätze europaweit sofort buchen. Zusätzliche Kosten entstehen euch während der Buchung nicht.

Ucamping.com ist einer unserer Zeltkinder-Partner, die uns glücklicherweise bei der Finanzierung der Website unterstützen.

Ucamping.com Logo

Campingpark im Bergischen Land Ziegen
Campingpark im Bergischen Land: Ziegen zum Streicheln

Wir drücken euch die Daumen!

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Anika

    Gaaaanz viele kuschelige Decken, Wärmflaschen und wir 😁 so bleibt es schön warm!

  2. Jana

    Mit Mütze und Schal schlafen, den Schlafsack mit einer Wärmflasche vorheizen macht es sehr gemütlich, dicke Wollsocken und gut aufpassen, dass man nicht schon verfroren in den Schlafsack steigt. Nicht zu viel anziehen. Wir tragen lange Wollunterwäsche als Schlafanzug.
    Einen kleinen Heizlüfter für den Notfall haben wir, ist aber noch nie genutzt worden😅 Wir haben ein „kleines“ Zelt, da wäre in der Schlafkabine auch gar kein Platz in sicher aufzustellen.
    Gute Isomatten und ein entsprechender Schlafsack simd natürlich obligatorisch.

  3. Anke

    Schön warm einpacken, einen warmen Schlafsack und zusammen kuscheln 🥰 ein warmer Kakao darf natürlich auch nicht fehlen 😊

  4. Annika

    Warmer Kakao, gekocht auf dem holbefeuerten Zeltofen im Tipi-Zelt. Dazu warme Wollkleidung und kuschelige Decken

  5. Tanja

    Einen kleinen Heizlüfter, mit Mütze schlafen falls es kalt am Kopf wird , eine Wärmflasche in den Schlafsack ,eine Isomatte unter die Matratze und warme Getränke . 😊 einfach eine kuschelige Zeit im Zelt verbringen 🥰

  6. Janina Löffler

    Wir haben unsere 🐑 Winterdwcken dabei und ne Heizdecke 😊 so ist es immer kuschelig warm

  7. Anja Völzke

    Mit Heizofen, dicken Socken, Schaffen, ggf. Wärmflasche, Tee, heißen Kakao und natürlich ggf. Mütze und Loop zum Schlafen.

  8. Sven Wingartz

    Ein ordentlicher Schlafsack und Isomatte und alles passt!

  9. Martina

    Ohne Strom wird sich im Zwiebellok angezogen, Regebsachen drüber und dann rücken wir am Lagerfeuer zusammen. Mit Tsrom machen wir den Heizlüfter an und kuscheln uns unter einer Decke aneinander.

  10. Nora

    Kuscheln, Heizlüfter, Wärmeflasche und Mütze der Kapuze auf dem Kopf.

  11. Claudia

    Wir ziehen uns warm an, vor allem dicke Socken, und machen uns etwas heißes zu trinken oder eine Suppe. Wenn das alles nicht reicht, krabbeln wir in die Schlafsäcke. Wir haben auch zwei Zeltheizungen (Gas und elektrisch), die aber bisher noch nicht zum Einsatz kamen.

  12. Daniela Bick

    Schals und Mützen für alle plus eine extra Fleecedecke.

  13. Susanne

    Dicke Socken und Mütze. Unterwäsche aus Merino und einen warmen Tee trinken. Der Untergrund sollte gut isoliert sein. Ich bin eine Frostbeule 🙂

  14. Bianca

    Kuschlig wird‘s mit großen Kopfkissen zum Schlafen und zusätzlichen Decken für die Stühle, zum abends einkuscheln. Dazu Lichterketten und zum Trinken jede Menge Kaffee und Kakao 😋.

  15. Nathalie

    Wollsocken und mehrere Schichten Klamotten 😊🍀

  16. Tamara

    Kuscheldecken und Wärme Schlafsäcke, die kleinen eventuell noch wollwalk aber unter 10 Grad ist bei uns Ende mit der Zeltsaison

  17. Melanie Thal

    Definitiv brauche ich meinen Partner zum kuscheln dazu einen grossen Schlafsack wo wir beide rein passen plus kuschelsocken und kuscheldecken. Ein heisser kakao darf natürlich auch nicht fehlen

  18. Franziska

    Lange Merino-Unterwäsche, Wärmflasche im Schlafsack und Wollmütze auf dem Kopf.

  19. Sonja

    Hallo, wir trinken eine heiße Milch mit Honig und dann geht es mit selbstgenähten Fleeceoveralls, dicken Socken, Wärmflasche und Mütze ab in die Schlafsäcke. Und wenn es viel zu kalt ist darf unser Hund zum wärmen in die Mitte 😉

  20. Daniela Voosen

    Wir können wir unsere Schlafsäcke verbinden: Beste Idee aller Zeiten! So hat man es warm und gemütlich:-)

  21. Kerstin

    Wir haben super kuschlige , warme Schlafsäcke . 🍀Mega Gewinnspiel, lieben Dank dafür, Daumen sind fest gedrückt 👌🏻🍀👍🏻

  22. Wolfgang

    Wärmflasche in den Schlafsack ,eine Isomatte unter die Matratze und warme Getränke . 😊

  23. Melanie Tobies

    Gut eingepackt, viel Tee, Decken und ganz viele und lange Kuschelzeiten mit meinen Kindern. 😍❤️

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen