You are currently viewing Gewinnt ein Campingwochenende am Alfsee
Alfsee Campingpark Luftaufnahme

Gewinnt ein Campingwochenende am Alfsee

[Werbung]
Dank Ucamping.com und dem Alfsee Ferien- und Erlebnispark könnt ihr ein Wochenende auf dem familienfreundlichen 5-Sterne Campingpark im nördlichen Osnabrücker Land (Niedersachsen) gewinnen. Der Platz bietet sowohl für Kinder als auch für Eltern viele Möglichkeiten um aktiv zu sein, Spaß zu haben und sich zu entspannen. Einige der Highlights für Familien:
  • 6 Spielplätze
  • Indoor-Kinderwelt „Kuddel-Muddel-Land“
  • Karts und Streichelzoo
  • Badesee und Aquapark mit Wasserki
  • Abenteuerwelt Germanenland
  • Kinderanimation mit Clown Ati und Team
  • Tischtennis, Volleyball und Angeln
  • Alfen Saunaland
  • Barrierefreies Sanitärhaus, Kindersanitär und Familienduschen
  • Spülmaschinen 😉
  • Hunde sind erlaubt und Hundeduschen sind vorhanden

Als Gäste profitiert ihr von vergünstigten Eintrittspreisen für viele reginale Attraktionen und Einrichtungen.
Die nächste Bahnstation befindet sich 2 km entfernt: Rieste.

Das ist der Preis

Der Gewinn beinhaltet zwei Übernachtungen für eine Familie und alle Annehmlichkeiten des Alfsee Campingparks. Ihr könnt den Preis bis Ende 2023 einlösen.

Ihr wollt mitmachen und den Urlaub gewinnen?

Dann beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar:

Wie alt war euer Kind/ waren eure Kinder beim ersten Zelturlaub?

3-fache Chance auf den Gewinn (ab Sonntag 20.02.2022)

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht auch mit auf:

Alfen Saunaland

VIEL GLÜCK!

👉 Wusstet ihr schon,
… dass ihr diesen und viele weitere Campingplätze auf Ucamping.com sofort buchen könnt?
… dass ihr auf Ucamping.com mit viel Herzblut erstellte Campingplatztipps bekommt?
…dass Ucamping.com dieses tolle Gewinnspiel organisiert hat?

Teilnahmebedingungen

Verlost werden zwei Übernachtungen im eigenen Zelt für eine Familie. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der bezahlten Partnerschaft zwischen Ucamping.com und Zeltkinder statt. Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung und endet am 01. März 2022 um 20 Uhr. Die Verlosung findet um 21:00 Uhr statt. Der Gewinner / Die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. Der Zufall entscheidet, welche Nummer und somit welches Zeltkind gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder, Ucamping.com und Alfsee Campingpark übermittelt werden.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind.           


– Werbung –

Auf Ucamping.com könnt ihr über 1.600 Campingplätze europaweit sofort buchen. Zusätzliche Kosten entstehen euch während der Buchung nicht.

Ucamping.com Logo

Dieser Beitrag hat 56 Kommentare

    1. Agnes Reitterer

      Der große war 6 Monate und der kleine 4 Wochen 😊

  1. Kathrin Schaudt

    Unser Sohn war damals 6 Monate alt, als wir an der Ostsee gezeltet haben. Es hat alle super geklappt. 💕

    1. Daniela Bick

      3,5 und 7 und es war toll.

      1. Aurélie Le Fort-Beunink

        Mein Sohn war 6 Jahre alt, als wir endlich einen ganzen gemeinsamen Zelturlaub machen konnten. Wir haben vorher schon ausprobiert aber er wollte partout nicht im Zelt schlafen. 🤷‍♀️

  2. Melanie Tobies

    Meine Tochter war damals 2 Jahre alt und mein Sohn zeltet dieses Jahr das erste Mal. Er ist jetzt 1.5 Jahre alt. 🎉😍

  3. Melanie Grü

    Unsere große war damals 13 Monate und die kleine war schon mit 12 Wochen mit 💕

  4. Katharina

    Unser Kind war ein halbes Jahr alt bei seinem ersten Zelturlaub im Regenbogencamp Prerow.

  5. Carina Sordi

    Unsere Tochter war 7 Jahre alt. Was für ein tolles Gewinnspiel.

  6. Larissa

    Unsere Kleinste war 9 Monate alt, der Mittlere 2, der Große 4 – mittlerweile sind wir begeisterte Zeltkinder. Den Alfsee kennen wir leider noch nicht, obwohl wir in Niedersachsen wohnen. Das wäre ein schöner Wochenendausflug für uns! Ab in den Lostopf! 😀

  7. Corina Groß

    Meine Jungs waren beide 4Jahre alt

  8. Dana

    2 Jahre alt war meine Maus

  9. Carla H.

    Wow 🤩 das wäre ja was! Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Meine Zwillinge waren 4 Monate alt als wir das erste mal an der polnischen Ostsee waren. Mitlerweile ist das fast 9 Jahre her und ich bin nur noch allein auf Tour mit ihnen. Aber wir lieben es und würden und sehr über den Gewinn freuen 🏕☀️🍀

  10. Jana

    Unsere Tochter war 3 Jahre alt bei ihrem ersten Campingtrip mit Zelt. Das war der Beginn einer großen Zeltliebe🥰

  11. Julia

    Wenn man das Gartenzelten letzten Sommer zählt, waren sie 5 und 3, der erste richtige zelturlaub wird im Sommer sein, dann sind sie ein Jahr älter, also 4 und 6.

    1. Tanja

      Mein Sohn war das erste mal Zelten mit 9 Jahren und er liebt es . 🏕🥰

  12. Fabian Quellmalz

    Unsere Tochter war 7 Jahre alt, als wir mit Camping angefangen haben. Es gibt keinen schöneren Urlaub

  13. Charly

    Unser Sohn war 2 Jahre.

  14. Jörg Schäfer

    Unsere Kids waren 10/8, als sie das erste Mal richtig Zelten gegangen sind…. das Probezelten in einer Strandmuschel Jahre zuvor zählen ich mal nicht mit….

  15. Jenny Scholz

    Oh wow 🤩
    Mein Junior war Vlt 6 Monate alt..
    tolle Sache

  16. Martina

    Meine Kinder waren 2 und 5, als wir das erste Mal los sind. Das war super 🙂

  17. Ines

    Mein Sohn war 1 Jahr alt.

  18. Christina Siegert

    Meine Kinder waren 8 und 3 Jahre alt beim ersten Zelt-Urlaub mit Mama.

  19. Lisi

    Mein Sohn war 6 Jahre

  20. Christiane Richter

    Unser Sohn war 6 Jahre alt, als wir das Camping 2020 ausprobiert haben. Beim großen Urlaub war er dann 7 Jahre alt.

  21. Sarah

    Unsere drei Jungs waren beim ersten Probezelten gerade 3,3 und 4. Und dieses Jahr geht es zum ersten richtig los. Freuen uns schon riesig!

  22. Melanie Thode

    Unser Großer war 9 Jahre und die Kleine 3 Jahre und es war richtig toll.

    1. Sarah

      Unser drei waren gerade 3 und vier. Ein langes Wochenende bei Oma und Opa im Garten.

  23. Stephan

    Unsere Kinder waren 9 und 3 Jahre. Für dieses Jahr haben wir in den Osterferien und Sommerferien unsere Zelturlaube gebucht.
    Freuen uns schon drauf.

  24. Patrischa

    Unser Sohn wäre 3 Jahre 🥰

  25. Christina Möstel

    Unser Sohn war 7 Monate als wir zur großen Elternzeit-Campingtour gestartet sind.

  26. Katrin

    Unsere Tochter war 2. War direkt ein voller Erfolg! 🙂

  27. Janina Löffler

    Ich war das erste Mal mit meinem Sohn zelten da war er 5 😊

  28. Jeanette Zimmermann

    Unsere Kleinste war 6 Monate alt 😀 wir waren noch nie am Alfsee und würden uns sehr über den Gewinn freuen, da unsere Anreise für ein Wochenende auch machbar wäre als Niedersachsen. Wir haben drei zweibeinige Zeltkinder und ein vierbeiniges <3

  29. Tobias Markmeyer

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Unser große war mit zwei das erste Mal im Zelt. Und ab diesem Jahr kommen unsere Zwillinge mit 1 Jahr auch das erste Mal mit. Also alle on Tour 🏖️😊

  30. Eva

    1 Jahr war der Kleine 🥰

  31. Laura

    Mit 1 und 3 Jahren – sehr entspannt war es.

  32. Annika Warnecke

    4 und 1 1/2 Jahre. Beste Entscheidung, diese urlaubsform für uns!😍

  33. Bernhard

    3 Jahre alt beim ersten zeltln

  34. Nina Prüßmeier

    Unsere Minis waren 4 und 6 🙂 wir haben letztes Jahr erstmals mit Ihnen begonnen und wollen dieses Jahr mehrmals zelten. Mal nur über ein langes WE, mal länger. Wir freuen uns schon auf die neue Campingsaison.

  35. David

    Theo war 7 Monate frisch… 🙂

  36. Jaqueline Hannemann

    Unsere werden bei unserem ersten Zelturlaub knapp 2,5 und knapp 4 sein und wir hoffen schon sehr dass es bald endlich wärmer wird.

  37. Ingo

    Unsere Tochter war damals 7 Monate alt. Cooles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür

  38. Nora Schmidt

    Beim ersten Zelten in Familie war der Kleine 3 und die Große 8.
    Und am Morgen im Regen abgebaut, mit fiebernden Kleinkind.
    Trotzdem lieben wir das Zelten.

  39. Madeline T.

    Unsere waren 6 und 2,5 😊

  40. Kerstin Macke

    Unsere Mäuse waren 2 und 4 Jahre alt

  41. Alexandra Stecher

    Beim ersten Urlaub im großen Zelt waren die beiden 4 und 6. die kleine Maus letztes Jahr mit 4,5 Monaten. Immer noch der beste und entspannteste Urlaub für uns. Würden uns sehr freuen

  42. Sören Hannemann

    Oh das ist einfach unsere beiden werden in 3 Monaten knapp 4 und 2,5 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon sehr

  43. Born

    2017 wieder begonnen, das letzte Mal davor noch ohne Kinder. Vergesse ich nie, Hamburg Elbcamp, Sandstrand 🤪 seit dem hat die Frau den Akkusauger dabei🤣 (der Blick der Nachbarn wenn sie das Zelt aussaugt) in nur einem großen Igluzelt und die Hälfte der Zeit Regen.
    Die Kinder waren damals 6 Jahre, 3,5Jahre und gerade halbes jahr alt, sowie gerade schwanger.
    Der große hat über all im Sand unsere Heringe verteilt, die wieder zu finden😵‍💫 das wir danach überhaupt noch Lust hatten auf Camping. Zuhause direkt ein großes 6 Personen Zelt mit riesen Vorraum bestellt!

  44. Fabian von @50kg_glueck

    Bei uns sind es etwa minus ein paar Jahre 😅 Aber unsere Kinder werden mit dem Zelten aufwachsen von Beginn an 😍

  45. Schwenke Nicole

    Unser erster gemeinsamer Campingurlaub waren 2015 unsere Flitterwochen zusammen mit meinem großen Sohn am Gardasee.

  46. Schwenke Nicole

    Mein Sohn war damals übrigens etwa 9 Jahre alt. 🙈😅

  47. Lena

    Unser Kleiner war 3 Jahre alt beim ersten gemeinsamen Zelturlaub… 🤩

  48. Sina

    Das wäre ihr erster Campingausflug

  49. Raphael

    Bisher haben wir noch keinen Zelturlaub gemacht

  50. Katrin Lahrsow

    Die Kinder waren 1,4 und 7 Jahre alt und hatten direkt Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen