Gewinnt den kleinen Outdoor-Kocher „LightFire“ von WiKatech
Kleiner Camping-Kocher LightFire von WiKatech

Gewinnt den kleinen Outdoor-Kocher „LightFire“ von WiKatech

Dank dem Familienunternehmen WiKa Technology könnt Ihr einen ganz besonders kleinen und schnell aufzubauenden Outdoor-Kocher, den LightFire, gewinnen. Dieser kleine, flexibel einsetzbare Outdoor-Kocher ist zudem Feuerstelle, Grill und Camping-Ofen in einem.

Weitere Vorteile:

  • Kleinstes Packvolumen
  • Vielfältige Erweiterungs- und Umbaumöglichkeiten
  • Einfache Anpassung vom kleinen Topf bis zur großen Pfanne
  • Leicht gegenüber herkömmlichen Camping-Kochern
  • Vielfältige Brennstoffe nutzbar: Holz, Kohle, Rinde, Festbrennstoff, Gas, Spiritus- oder Gelkocher
  • Nutzbar mit verschiedenen Gaskochern und dem Trangia-Brenner
  • Schneller Auf- und Abbau durch Zusammenstecken der benötigten Teile
  • Robust dank hochtemperaturbeständiger V4A-Legierung
  • Spühlmaschinenfest
  • Geliefert mit einer hochwertigen Baumwoll-Tasche

Ihr wollt einen LightFire gewinnen?

Beantwortet die folgenden Fragen in einem Kommentar:

Was wolltet ihr schon immer einmal auf einem Outdoor-Kocher kochen und habt es noch nie gemacht?

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht am besten auch mit unter:

Interview mit Maik und Marlon von WiKa Technology

Uns ist Nachhaltigkeit und eine lokale Produktion sehr wichtig. So können wir auch unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllen. Neben der Qualität steht natürlich die Funktionalität und Flexibilität im Vordergrund.

Ihr wollt mehr dazu lesen? Freut euch auf ein informatives Interview mit Vater und Sohn.

Verlosung

Wow: Ihr habt wieder so toll mitgemacht und viele geniale Kochideen geteilt. Es gab die Lose 1-245. Gewonnen hat die Nummer: 132

Daher geht der WiKa Technology Outdoor-Kocher Lightfire an:

Nora Schmidt

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind gespannt, was du vom LightFire erzählst. Viel Freude und schöne Urlaubsmomente.

Multifunktionaler Camping-Kocher LightFire von WiKatech
Multifunktionaler Camping-Kocher LightFire von WiKatech

Teilnahmebedingungen

Verlost wird ein LightFire Outdoor-Kocher. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der Partnerschaft zwischen WiKaTechnology und Zeltkinder statt und ist gesponsert von Wika Technology. Das Gewinnspiel endet am 22.11.2021 um 20 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und WiKaTechnology übermittelt werden. Sobald der Gewinn verschickt worden ist, werden die Daten gelöscht.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

Dieser Beitrag hat 31 Kommentare

  1. Corinna

    Wir würden Pfannkuchen machen. Oder Rühreier? Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen zu gewinnen 🙂

  2. Lisa

    So ein kleines Multifunktionswunder würde uns für Mehrtagestouren definitiv noch fehlen 🥰 so würde outdoor cooking zu einem absoluten Erlebnis für alle ☺️

    1. Lisa

      DAs vergessen …Bei mir würde es ein leckeres Kichererbsen Curry geben 🙂

  3. Sandra Grasmüller

    Ein leckeres Gulasch. 😋Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

    1. Nicole Schwenke

      Ich würde gerne Schoko- oder Käsefondue probieren. Davon träume ich schon lange.

  4. MARIA

    Paella. 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤩

  5. MARTIN B.

    Eintopf, außer par Mal Suppe warm machen, habe ich nie was beim Zelten gekocht.

  6. Meyer Katharina

    Mmmhhh nen lecker Bauernfrühstück fänd ich mal toll.
    Mit Speck, Zwiebeln, Kartoffeln und Eier… mmmmhhhhhhh

    Da drück ich uns mal feste die Däumchen.😍

  7. Christian

    Ich würde ein leckeres fränkische Schäufele machen.

  8. Laura

    Apfelpfannkuchen😊

  9. Claudia Schablowski

    Ich würde einen Gemüse-Eintopf kochen.

  10. Janina Löffler

    Heißen Kakao mit Marshmellows 🥰

  11. Thomas Winter

    Leckeren Speck anbraten

  12. Jens Hu

    Käseapätzle

    1. S. Brückner

      eine Pilzpfanne mit frisch gesammelten Pilzen

  13. San

    Armer Ritter würde ich machen.

  14. Sabrina Aschmoneit

    Puh… Schwierig… Obwohl eigentlich nicht. ICH habe noch nie auf einem Campingkocher gekocht. Ich würde bisher rimmer bekocht. ;-). Ich wird emal ganz einfach mit einer Tüte Maggi fertig Nudeln starten. Aber da das Kind die nicht isst werde ich ausweichen müssen auf Nudeln und Sauce extra ;-).

  15. Nora Schmidt

    Unser Ritualessen am ersten Abend ist Champignoncremesuppe. Das würde ich also definitiv kochen.

  16. S. Olk

    Kaiserschmarrn

  17. Susanne

    Maultaschen mit Zwiebeln und Speck würde ich mal ausprobieren.

  18. Franziska

    Hmm, ein richtiges Omelette wär mal was 🍳 🔥

  19. Helge

    Gulasch. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Kids würden uns riesig freuen

  20. Sabine

    Kaiserschmarrn 😋😋😋

  21. Rebecca

    Nen Glühwein wenn die Kinder schlafen… 😂 ich würde mich vor allem über die Grillfunktion freuen und damit (für mich veganes) Grillzeug grillen, ein Campinggrill fehlt uns nämlich seit Jahren, die meisten Modelle passen aber nicht in unser eh schon völlig überladenes Auto (wir zelten zu fünft und ohne Anhänger…)

  22. Sonja

    Hallo, ich würde liebend gerne poln. Bigos kochen, dass lieben meine Kinder total wenn es mal etwas kühler ist.

  23. Cathrim Schantze

    Wir würden unser chilli Vegetariana drauf brutzeln 🙂

  24. Patryk

    Ein tolles Gerät. Ich habe mich noch nicht ans Brot rangetraut. Würde also Pfannenbrot machen.

  25. Jasmin Hein

    Chili con carne 🥰

  26. Ines Rösch Ines Rösch

    Da ich noch keinen Campingkocher habe, ist alles eine Premiere für mich, ich denke, ich würde mit Nudeln anfangen 😀

  27. Stefanie Lauckner

    Ich würde generell mal gerne über Feuer kochen und bin gespannt, welche One-Pot-Familiengerichte sich damit zaubern lassen!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen