Gewinnt einen Familien-Urlaub

Gewinnt einen Familien-Urlaub

Das Gewinnspiel ist beendet.

(Werbung) Dank Drau Camping Sachsenburg und Ucamping.com könnt Ihr einen Stellplatz für bis zu 6 Personen für eine Campingwoche zwischen Mai und Oktober 2021 im Wert von ca. € 320,00 gewinnen.

Der idyllische Campingplatz liegt traumhaft schön in Kärnten (Österreich). Er ist vor allem für Familien geeignet, die gern wandern, Rad fahren oder paddeln, denn er liegt direkt an der Drau und dem Drauradweg

Des Weiteren erwarten euch:

  • Saubere Sanitäreinrichtungen und Familienbäder
  • Indoor-Spielezimmer mit Tischtennis, Kicker u.v.m.
  • Aufenthaltsraum mit Leseecke
  • Spiel- und Tennisplatz
  • Fußballplatz gleich nebenan
  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Küchenbereich mit Kühl- und Gefrierschrank
  • Bootsanlegestelle und Bootsverleih
  • Schattige und große Stellplätze
  • Geschäfte und Bahnhof 5 Minuten zu Fuß
  • Kostenlose Benutzung des beheizten Erlebnis-Schwimmbades (10 Minuten zu Fuß)
  • Viele Ausflugsziele, wie z.B. der Millstätter See (15) und der Weißensee (25 Autominuten entfernt)

Tipp: Unbedingt die Kärnten Card ausprobieren, wenn ihr viele Ausflüge machen wollt!

Ihr wollt den Familienurlaub gewinnen?

Erlebnis-Schwimmbad in der Nähe vom Zeltplatz Drau Camping Sachsenburg

Beantwortet die folgenden Fragen in einem Kommentar:

Seid ihr 2020 zelten gewesen?
Wenn ja, was war euer liebster Campingplatz?
Wenn nein, welchen Campingplatz hättet ihr gern besucht?

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht am besten auch mit unter:

Viel Glück wünschen euch Ucamping.com, Drau Camping Sachsenburg und die Zeltkinder.

>> Informationen zum Platz: www.draucamping.at
>> Verfügbarkeit und Buchung: www.ucamping.com

Teilnahmebedingungen
Verlost wird ein Stellplatz für bis zu 6 Personen für einen einwöchigen Aufenthalt zwischen Mai und Oktober 2021 im Wert von ca. € 320,00 auf Drau Camping Sachsenburg. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der Partnerschaft zwischen Ucamping.com und Zeltkinder statt und ist gesponsert von Drau Camping Sachsenburg. Das Gewinnspiel endet am 04.10.2020. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel.

Verlosung

Wow–307 gültige Lose hatten wir im Lostopf. Diesmal nutzten wir random.org um per Zufallsgenerator eine Vorentscheidung zu treffen. Von den 5 generierten Losnummern hatten 4 auf alle Fragen eine gültige Antwort gegeben. Aus diesen 4 Losnummern haben wir Loskärtchen gemacht. Unser jüngstes Zeltkind zog schließlich den Gewinner, der sofort kontaktiert wurde und sich über Facebook gleich meldete. Die Gewinnerin konnte ihr Glück kaum fassen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Nur weil ihr so fantastisch mitmacht, überlegen sich Partner überhaupt bei uns Gewinnspiel durchzuführen. Ein kleiner Trost für Euch: Dank unserer neuen Partnerschaft mit Ucamping.com folgen weitere Aktionen. Lasst euch überraschen…

Werbung: Hinweis zur Partnerschaft

Ucamping.com ist ein Zeltkinder-Partner. Im Rahmen dieser Partnerschaft finden regelmäßig Gewinnspiele und weitere Maßnahmen statt, die allen Zeltkindern einen Mehrwert bieten.

Besonders wichtig: Ucamping.com passt thematisch, wie alle Partner, perfekt zu den Zeltkindern. Vor allem aber, fühlt sich die Partnerschaft gut an und sie macht Spaß. Wir freuen uns auf eine eine tolle gemeinsame Zeit und viele weitere Aktionen zusammen mit Ucamping.com 😉

Im Blog erfahrt ihr noch mehr über Ucamping.com – unseren neuen Partner – der mit viel Herzblut und Zeit für die Zeltkinder da ist.

Dieser Beitrag hat 40 Kommentare

  1. Judith Wulf

    Ja, wir waren 2020 am Seecamping Berghof in Villach, Kärnten zelten ❤️ 🏕

  2. Julia Thorwarth

    Wir waren im Sommer zwei Wochen auf Camping Tempelhof in Callantsoog. Das ist auch gleich unser liebster Platz. Die Gegend ist einfach mein Seelenort (und inzwischen auch der meiner Kinder 💕).

  3. Sarah

    Natürlich waren wir dieses Jahr zelten, was gibt es besseres?
    Wir waren auf dem tollen Ferienhof Kramer am Bodensee!

    1. Moni Trapp

      Wir waren 2020 auf dem Kirnermarteshof in Oberried mit unseren Drillingen und würden uns riiiiesig freuen, wenn wir für kommendes Jahr eine Woche Campingurlaub gewinnen würden.

  4. Brigitte Knör

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit Zelt in einem Familiencamp in der Pfalz, Familiencamp hat viel Spaß gemacht, aber der Campingplatz war eher mittelmäßig. Daher halten wir gerade Ausschau nach was Neuem für 2021, gerne falls wieder möglich Österreich oder Slowenien!

  5. FraDO

    Wir wollten nach Holland zum Zelten, aber haben keinen Platz bekommen 🙁 Geplant war ein Aufenthalt auf dem Camping Oranjezon.

  6. Anne Lindauer

    Natürlich waren wir dieses Jahr zelten! Am schönsten war es beim Hexenwäldchen, nicht mehr geschafft haben wir leider das Erlebniscamp Lausitz. Wichtig ist immer eine Möglichkeit zum Kanu fahren!

  7. Doreen Schosinsky

    Zelten ist fur uns die beste Urlaubsform

    Mein Lieblingsplatz ist Miramar auf Fehmarn, der war leider voll

    Da waren wir dann un Scharbeutz auf dem Platz Neptun
    Scharbeutz ist auch sehr schön

  8. Jahn Nicole

    Wir waren diesen Sommer mit unseren 2 kleinsten Kindern (da2 und 6j.)in Trassenheide auf usedom zelten. Das erste mal mit meinem Mann, sonst fahr ich immer allein mit den kindern, dann aber im Umkreis von unserem Zuhause (etwa 1 h max fahrzeit und nur übers Wochenende). Ich war vor vielen Jahren schon mal mit Freundinnen, deren Kindern und unseren 2 großen (als die noch klein waren) und hatte nur schöne Erinnerungen an den zeltplatz und den Urlaub allgemein ❤

  9. Ines

    Zwar nicht zelten, aber campen mit nem kleinen Wohnwagen waren wir dieses Jahr 🙂 es war wundervoll- waren erst in Reinsberg in Sachsen und im Sommer nochmal in Ortrand in Brandenburg. War beides toll und schreit nach Wiederholung 😉

  10. Katja Schimanowski

    Natürlich waren wir Zelten dieses Jahr… Coronabedingt in Deutschland statt wie ursprünglich geplant in Frankreich und Spanien. Mein Lieblingsplatz war das Elbecamp, der meiner Kinder Hexenwäldchen… schön war es aber auch am Titisee… nächstes Jahr möchten wir den verschobenen Urlaub im Süden nachholen falls es möglich ist… am meisten freue ich mich dabei auf San Sebastian

  11. Jana Möller

    Wir wären dieses Jahr sehr gerne mit unserem neuen Zelt nach Cavallino auf den Platz Union Lido gefahren.
    Durch Corona mussten wir leider stornieren.

  12. Esther Fitzek

    Wir waren dieses Jahr nicht zelten aber im nächsten Jahr wäre in den Bergen oder an der See toll

  13. Laggi

    Wir waren für ein Wochenende auf dem Waldbad Campingplatz in Isny im Allgäu. Wegen Corona durfte man leider nicht baden, aber es war trotzdem schön!

  14. Sabrina

    Ja, wir waren auf dem Campingplatz Borken am See. Es war, v.a. für meine Tochter genial dort, weil die Kinder auf dem autofreien Platz Priorität hatten <3

  15. Jana beck

    Wir waren leider nicht zelten! Hätten gerne den Regenbogen Resort prerow besucht

  16. Maria

    Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal als Familie mit 3 Kids zelten. Dafür haben wir uns den 130km entfernten Campingplatz „Katzenkopf“ in Sommerach ausgesucht. Hat super geklappt und war echt spitze da, sodass wir nächstes Jahr etwas weiter wegfahren wollen. Deshalb wäre der Gewinn echt toll und alle würden sich riesig freuen😍

  17. Thomas Karpo

    Ja, wir waren dieses Jahr im Camping-und Ferienpark am Plauer See in Brandenburg an der Havel!

  18. Franziska

    Wir waren heuer 2x Campen: am Brombachsee und am Campingplatz Ammertal. Am ammertal hat es uns besser gefallen, weil es ruhiger war! Lg

  19. Birgit W

    Wir waren an der Ostsee auf dem Darß zelten und es war ein tolles Abenteuer, welches wir gerne noch einmal erleben würden

  20. Catharina Schantze

    Wir haben es bis nach Korsika geschafft! Unser Lieblingsplatz war der La Plage bei Algajola. Über solch einen Gewinn wurden wir uns sehr freuen zumal ich immer noch an ein Kärnten Trauma leide! Vielleicht könnte ich das so besiegen!

  21. Dickmocksi

    Wir waren nahe Zoutelande auf einem Mini-Camping-Platz.Strand- und Radwegenah mit bestem Service und angenehmen Publikum!
    Demnächst Picardie und Normandie (auch der Kulinarik wegen!).

  22. Uwe Röhner

    Leider waren wir dieses Jahr nicht Zelten aus Gesundheitlichen Gründen ging es leider nicht.
    Sonst wären wir Campingplatz Irmelshausen gewesen

  23. Sarah T.

    Wir waren Zelten in Simuni auf der Insel Pag in Kroatien. Es war sehr schön gewesen, obwohl wir die ganze Zeit Corona im Hinterkopf hatten.

  24. Annemarie

    Wir waren dieses Jahr leider nicht zelten, ich hoffe, nächstes Jahr klappt es wieder.

  25. Clarissa

    Wir waren nur Ende der Ferien ein paar Tagen im Schwarzwald, um den umgebauten Wohnwagen zu testen. Nächstes Jahr wollen wir gerne weiter anknüpfen und neue Campingplätze kennenlernen. Unser bisheriger Lieblingsplatz ist Residence Village in Italien.

  26. Denise Krimbacher

    Wir 👨‍👩‍👦‍👦 waren 2020 3x campen, weil es für uns die schönsten Familienurlaube sind. Im Idealfall haben wir noch unsere Freunde 👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👦‍👦 dabei.

    Mir gefiel heuer „Alpencamping Nenzing“ irrsinnig gut. Für die Kids war „Sportcamping Woferlgut“ das Highlight. 😅

    Ich finde den Gewinn mega. 👍🏻👍🏻

  27. Alice de Oliveira

    Wir waren noch nie zelten, würden es gerne mal ausprobieren.

  28. Christie R.

    Wir waren dieses Jahr leider nicht zelten. Irgendwie konnte wir und erst nicht einigen und dann haben wir spontan keinen Platz mehr mit Hund gefunden.

  29. Martina Failer

    Wir waren was des Lockdown in unserem Garten beim Zelten. Viel lieber wären wir, wie es eigentlich geplant war, in den Europa Park zum zelten gefahren. Aber : auch in unserem Garten hatten wir richtig viel Spaß!!! 🏕️🏕️🏕️

  30. Ilona

    wir waren dieses Jahr in bernau am Chiemsee campen mit dem Wohnmobil. Würden uns über den Urlaub sehr freuen

  31. Jenny

    Wir waren leider dieses Jahr noch nicht campen.
    Haben dies alledings im kommenden Jahr vor. Eigentlich möchten wir mit unseren 3 kinder gar nicht mal so weit weg fahren.
    Irgendwo in der Eifel kann ich mir gut vorstellen z.B. Blankenheim am Freilinger See.

    Da dies mit den Kindern unsere erste Camping Erfahrung wäre stehen wir dem anenteuer gespannt entgegen 🙂

  32. Mince

    Ja wir waren dieses Jahr das erste Mal als Familie zelten, auf dem Familien-Camping Kransburger See, ja ein schöner Platz, leider fehlte mir ein schöner Spielplatz für kleine Kinder, nächstes Jahr möchte ich mehr nähe ans Meer, meine Sehnsucht ist Usedum

  33. Karola Dahl

    In Fußach, auf dem Campingplatz Rohrspitz Salzmann in Österreich verbrachten wir 1 Woche direkt am Wasser mit Radwanderweg, sauberen Duschen, Restaurant – im Wohnmobil.

  34. Gary

    Dieses Jahr waren wir leider nicht zelten. Aber der Campingplatz in Grömitz beim Lenster Strand wäre unser ‚place to be‘ gewesen! 🙄

  35. Sandra Runge

    Wir waren im Juni auf dem Campingplatz zur Perle. Super saubere Sanitäranlagen, überschaubar und die Familie Lagune direkt hinterm Deich! Leckere Firchbrötchen gab’s auch um die Ecke. Wir wollten noch auf dem Campingplatz Südheide, aber der aktuellen Situation, leider voll. Kommendes Jahr möchten wir gerne in die Berge. Am liebsten an einem See zum Baden, mit Spielplatz für die Kids. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein 😊

  36. Oliver

    Leider waren wir 2020 noch nicht campen… gerade für uns ist das Thema als 5-köpfige Familie sehr interessant.
    Bisher haben wir damit jedoch noch keine Erfahrungen … deswegen überlegen wir schon etwas länger mal ein Zelt-Camping-Urlaub mit den Kindern durchzuführen um zu sehen ob das was für uns als Familie ist.
    Ich denke bei den Kids kommt die Begeisterung auf jeden Fall IM Urlaub … da sie erst dann merken werden welche Freiheiten Zelten bietet und welche neuen erfahrungen und Abenteuer auf sie warten.
    Ich finde das sehr spannend, aber Erfahrungen sind halt noch nicht gegeben, daher gerne mitgemacht

  37. Anna Sikon

    – Wir waren Zelten am Hertha See
    – Alfsee und Hertha See 😉

    Die 3 Kinder lieben Campingurlaube und Zelten, deswegen würden wir uns riesig über den Stellplatz freuen 😉

  38. Astrid Rose

    Wir waren mehrmals zelten. Am Besten hat es uns beim Park-Camping Iller gefallen. Das beheizte Schwimmbad war einfach der Hit für die Jungs. Dazu noch leckeres Eis, eine schattige Zeltwiese, toller Spielplatz etc. Wir Eltern konnten so einen ganz entspannten Urlaub genießen.

  39. Ivonne von den Zeltkindern

    Wow – so viele Antworten und Tipps für die nächsten Zeltabenteuer. Vielen Dank dafür. Wir drücken allen von Euch die Daumen, werten heute alle Antworten aus und bereiten die Verlosung vor. Heute Abend 21:30 Uhr wird es dann ganz spannend.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen