You are currently viewing Gewinnspiel: Hochwertige Kuschel-Camping-Decke

Gewinnspiel: Hochwertige Kuschel-Camping-Decke

[Werbung]
Dank UNFOLD Outdoor kannst du eine multifunktionale Camping-Decke aus 100% recyceltem Material für unzählige Naturabenteuer gewinnen.

Mit dieser clever durchdachten Decke von Eltern für Eltern hast du eine Decke für alle Outdoor-Gelegenheiten: im Zelt, für ein Picknick auf feuchter Wiese, als Poncho oder Schlafsack und letzteres auch als Doppelschlafsack dank leichter Verbindungsmöglichkeit mit Druckknöpfen. Ganz nebenbei tust du mit UNFOLD-Produkten etwas für die Umwelt, denn drei Prozent des Umsatzes werden für Meereskorallen-Aufforstung gespendet und sie bestehen aus recyceltem PET Flaschen.

Die Details und Vorteile von UNFOLD auf einem schnellen Blick

  • Preis: 129 Euro
  • Größe: 145*205 cm
  • Packmaß: 40*25*25 cm
  • Gewicht: 1.200 g
  • Nutzung: Decke, Cape/Poncho, Schlafsack
  • Material: besteht aus 41 recycelten PET Flaschen
  • Füllung: Hohlfaser
  • Oberseite: wasser- und schmutzabweisendes Ripstop mit TeflonEcoElite
  • Unterseite: flauschiges Sherpa-Fleece
  • Reinigung: waschbar bei 30 Grad Wollwaschgang
  • Farben: acht
  • Packsack mit Griff, Kompressionssack nachkaufbar
  • Koppelbar zu einer Großdecke oder zum Doppelschlafsack
  • Druckknöpfe abwechselnd gut eingefasst
  • OEKO-Tex 100 und Global Recycled Standard

Teilnahme am Gewinnspiel

Du möchtest diese nachhaltige, robuste und trotzdem kuschlige Camping-Decke gewinnen? Verrate uns folgendes bis zum 02.05.2023 in einem Kommentar zu diesem Beitrag:

Wo möchtest du diese Camping-Decke einsetzen? Und welche Farbe findest du am besten?

Schau auf der Website nach, welche Farben der Camping-Decke angeboten werden und wer hinter UNFOLD Outdoor steckt.

Du magst mehr als eine Chance auf den Gewinn haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht am besten auch mit auf:

VIEL GLÜCK!

Deine Ivonne und das UNFOLD Outdoor Team

Teilnahmebedingungen

Verlost wird eine Camping-Decke von UNFOLD Outdoor im Wert von 129 Euro. Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung und endet am 02.05.2023 um 24 Uhr. Die Verkündung des Gewinners findet am 03.05.2023 statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. In random.org lassen wir den Zufall entscheiden.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie eure E-Mail- und postalische Adresse im Falle des Gewinnens an Ivonne Wolter (Gründerin der Zeltkinder) übermittelt werden. Diese werden an UNFOLD Outdoor weitergegeben für den Versand.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind.


Ivonne Wolter

Ich bin Ivonne, lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und habe die Community der Zeltkinder gegründet. In diesem Zusammenhang organisiere ich Familien-Camper-Treffen, schreibe für Fachzeitungen und die Zeltkinder-Website Artikel rund ums Thema Camping und Zelten. Zudem werde ich als Camping-Expertin für Interviews angefragt und bin Sprecherin zum Thema Campen auf Camping-Events. Am liebsten aber tauche ich in die Natur ein, sitze tagsüber am Wasser, abends am Feuer und merke, wie gut mein Leben ohne Strom funktioniert. Fun-Fakt zu mir: Ich reise nie ohne Camping-Klo und habe 24,5 Camping-Toiletten getestet. Meine Zelt-Vision: Einmal die Küste Europas abfahren mit Zelt & Bulli.

Dieser Beitrag hat 296 Kommentare

  1. Nina Gemein-Kind

    Wow, wie toll! Ich würde meine beiden Kinder damit abends im Zelt einkuscheln! ?
    Beere ist eine tolle Farbe! ?

    1. Nadja Rost

      Rost Rost wegen des Namens und am liebsten im Mai an unseren Geburtstagen an der ardeche

      1. Jermaine Lang

        Mit unseren Kindern kuschelig die Sterne über der bispinger heide erkunden. Am liebsten in einer Decke in Salbei ?

        1. Sabine Kroezemann

          Würde gerne zum Abschlusszelten vom Fußball mitnehmen und gerne in blau

          1. Karin

            Im Dachzelt, gerne in oliv

        2. Stephie

          Ich würde die Decke meinem Papa schenken. Er hat seinen kleinen Bus so umgebaut, dass er bequem darin schlafen kann. Seit er wegen Diabetes aber so stark abnehmen musste (ich bin sooo stolz auf seine Leistung!), friert er schneller. Da käme diese Decke wie gelegen für seine nächsten Reisen! ??

          Dunkelblau würde toll zu seinem Bus passen ?

          1. Yvonne

            Ich würde die Decke in blau nehmen und meinem Papa für das alte Hymerlein schenken

        3. Michaela

          Ich liebe die Farbe Salbei! Am liebsten würde ich sie mit zum Familiencamping ans Steinhuder Meer nehmen.

        4. Petra Gerth

          Die Decke wäre sicher mein neues Musthave im Auto ? somit wäre sie vom Fußballtraining des Jüngsten bis zum Camping mit ? und im Garten greifbar und einsatzbereit… wir würden sie uns in Blau wünschen.

          1. manusan

            Zum Campen – aber vor allem auf den Musikfestivals im Sommer. In oliv.

        5. Alexandra Sto

          So viele schöne Farben, da kann man soch gar nicht entscheiden 🙂 Ich würd dunkelblau wählen und zusammen mir meinen Jungs an nem Bergsee nutzen.

        6. Davina Junge

          Unser 8jähriger ist ein großer Kuschelfan. Ich sehe jetzt schon, wie er die grüne Decke heimlich in sein Zimmer bringt.

      2. Claudia Schablowski

        Ich möchte sie einsetzen, um abends schön warm eingekuschelt noch draußen sitzen zu können.

      3. Tamara Wiedmann

        Eine grüne Decke für die Nächte am Lagerfeuer wäre schön. Würde zum Wald passen.

      4. Sabrina Küker

        Die Decke sieht total kuschelig aus. Sie wäre perfekt, um meinen Sohn und mich auf unseren kommenden Abenteuern in unserem Microcamper, den ich gerade ausbaue, zu begleiten.

        1. Jennifer Wöllmann

          Abends im Zelt mit den Kindern zusammen kuscheln

      5. Jeannette Rolle Fencz

        Für unsere komme den Lagerabenteuer käme die Decke sehr gelegen und würde von unseren Kindern sicher gleich in Beschlag genommen werden. Blau ist eine ihrer Lieblingsfarben!

        1. Corinna

          Wow die Decke sieht richtig cool aus. Ich hab mich in Salbei verguckt und würde sie für die Tour mit meinem Junior durch Deutschland nutzen (wollen von Süd nach Nord und Retour). Vor allem für Laue abende ist sie sicher perfekt 🙂

    2. Jessica

      Oh wow das kommt ja wie gerufen für uns
      Wir sind mit meinem Sohn im Sommer 2 Wochen am See zelten und wir würden dort gerne diese tolle decke nutzen,entweder zum Picknick oder als Schlafsack,sehr gerne in dunkel blau,vielen Dank

    3. Heike

      Vielen lieben Dank für die Chance ❤️ gern würde ich die Decke beim nächsten Camping an der Ostsee mitnehmen ❤️ sehr gern in beere❤️

  2. Brigitte Knör

    Sehr gerne beim Campen + am liebsten in dunkelblau

    1. Kirsten

      Wir könnten sie gut für unseren Camping Trip nach Korsika gebrauchen und würden uns im Beere sehr darüber freuen.

    2. Sandra Zirkel

      Ich würde mich mit meiner Tochter rein kuscheln am Abend zum vorlesen im Zelt… Blau ist eine super Farbe…

      1. Jana

        Für unsere Küstenzwerge wäre die Dunkelblaue perfekt zum einkuscheln am Strand in unserem Zelt ❣️

    3. Katharina Krause

      Die decke wäre perfekt für unseren Urlaub am alfsee. Da könnte man auch super unseren jüngsten mit einmummeln ❤️
      Salbei ist eine super schöne Farbe ❤️??

  3. Sabrina Schatz

    Wir würden sie bei unserem nächsten Urlaub am bostalsee nutzen mit der Familie bei gemütlichen Abenden zusammen…. Bei der Farbe sind wir offen für alles und würden uns überraschen lassen ganz liebe Grüße die Familie Schatz aus der Pfalz

    1. Daniela van de Weyer

      Die wäre echt genial fürs Zelten beim Strandcamping Groede in den Niederlanden. In Beere sieht sie super aus!

      1. Anna Kunz

        Decke du bist wunderbar, Zelterträume machst du wahr. Warm und kuschelig wird es sein, da wird niemand mehr frieren, das ist fein.

        Wir würden uns freuen sie zu gewinnen. Und könnten Sie direkt zu Pfingsten auf dem Camping Ijsselstrand verwenden oder in den Bergen in Italien im Sommer, da wird es nachts auch kalt.

        Farbwunsch wäre mint oder hellblau…

        LG Anna

    2. Esta

      Auf meinem Stuhl, damit ich nicht krank werde wäre eine schwarze Decke top

    3. Andre

      Moin! Wir möchten über Pfingsten mit unseren drei kleinen Söhnen Julius, Conrad und Ferdinand auf Rügen zelten; da wäre abends eine Kuscheldecke eine tolle Sache! Das hellere Grün wäre spitze!
      Grüße
      Andre

  4. Sabine

    Perfekt für die nächste Tour nach Österreich ???? und dunkelblau sieht super aus ?

    1. Carina

      Beere find ich super und perfekt wäre sie für unseren nächsten Zelturlaub an Pfingsten wo wir mit der gesamten Familie unterwegs sind.

    2. Maria Zumdohme

      Die Farbe Karamell ist toll 🙂
      Wir würden sie bei unserem ersten Zeltabenteuer einsetzen. Es wäre einfach perfekt, da uns noch fast alles fehlt.

  5. Kerstin Keller

    Die dunkelblaue Decke würde direkt für ein Picknick genutzt werden, so könnte auch mein 7-monatiger Zwerg mit auf dem feuchten Rasen. Im Juni wäre sie dann bei unserem ersten Zeltabenteuer zu viert dabei ?❤️

  6. Kiliaan

    In dunkelblau, und für meine Frau zum wärmen wenn es abends beim Campen kälter wird.

  7. Sandra Böckmann

    Gerne beim nächsten Camping Urlaub zum einkuscheln am Abend mit den kleinen. Gerne in grün, da dass die Lieblingsfarbe von kleinen ist.

  8. Sandra Gindhart

    Ich finde diese Decke so toll? und würde sie im Zelt Urlaub sowie Zuhause auf der Terrasse gerne um mich schlingen?. Am liebsten in Beere oder Salbei.

  9. Claudia

    Ich würd die Decke gleich nächstens abends im Garten testen, spätestens im August dann beim Campen in Italien! Rostrot wäre fein!

    1. Helga Gisbertz

      Abends auf dem Balkon, beim Schlafen im Garten, beim Zelten und ehrlich gesagt auch drinnen auf dem Sofa. Rostrot mag ich besonders und schwarz sowieso

  10. Anna Mendl-Freier

    Für unseren ersten Campingurlaub im Sommer in der Eifel und gerne in der Farbe Beere ?

  11. Stefan

    Beim Zeltkindertreffen in Possenhofen. Am Besten in dunkelblau.

  12. Familie Kulig

    Wie gemacht für unseren Sommerurlaub beim Mohrenhof, schön an der parzelleneigenen Feuerschale schitzen und kuscheln ?

    In Dunkelblau würde die Decke perfekt zu unserem Zelt passen ?

    1. Jenny Stein

      Eine Dunkelblaue Kuscheldecke wäre ein absoluter Traum für unsere Dachzeltabenteuer.
      Wir würden der Decke auch viele Lagerfeuer und Sonnenuntergänge zeigen…versprochen.

      1. Vanessa Mayr

        Wir würden die Decke auf unsere Südamerika-Reise mit dem Camper mitnehmen. So eine tolle Decke, die noch in unserer Camping-Ausstattung fehlt. Die Farbe Beere gefällt mir mega gut! ?☀️?

    2. Caro

      Bei unserem nächsten Frankreichurlaub.
      Beere

  13. Nadja

    Wir würden sie bei unseren Dachzeltabenteuern zum kuscheln benutzen. ? Rostrot gefällt mir am besten! ?

  14. Alice Pieper

    Das nächste Mal beim Zelten im Allgäu ?️ in der mega Farbe Beere ?

    1. Janina Löffler

      Ich würde sie im Sommer mit an den Edersee zum Zelten nehmen ? Am liebsten in der Farbe hellblau, die wütend perfekt zum Zelt passen ?

      1. Janina Löffler

        *würde nicht wütend ?

        1. Daniela Bick

          Die Farbe Rost wäre super zum campen zum Beginn im Mai.

      2. Dominika Festag

        Für kuschelige Abende am See. Beere wäre meine Lieblingsfarbe

  15. Sandra

    Ich finde diese Decke so toll? und würde sie im Zelt Urlaub sowie Zuhause auf der Terrasse gerne um mich schlingen?. Am liebsten in Beere oder Salbei.

  16. Jennifer

    Wir würden uns über die dunkelblaue decke sehr freuen uns sie bei jeden Zelturlaub mitnehmen .meine Kinder könnten sich da super drin einkuscheln und da mein Mann eine Frostbeule ist hätten wir so nochmehr Möglichkeiten für einen tollen Zelturlaub .da wir noch Anfänger sind wäre es einfach perfekt

  17. Sara Kleinschmidt

    Wir würden sie beim Wintercamping einsetzen.
    Am besten gefällt uns die Farbe blau.

  18. Michaela

    Ich würde die Decke gerne in meinem Dachzelt benutzen, besonders gut gefällt mir die Farbe „Beere“

  19. Martina

    Die rostrote Unfold Decke würde ich vermutlich so gut wie jeden Abend auf der Terasse nutzen und dann beim Ancampen an Pfingsten in Hovelkrekelberg.

  20. Nele

    Beim campen mit vier Kindern können wir diese Decke sicher immer gut gebrauchen! Dieses Jahr im Schwarzwald, in Frankreich, für Wochenendtripps… Die Farbe ist dabei völlig egal. Wobei Beere und rostrot wirklich schön sind..

  21. Finja Pastoor

    Danke Ivonne, für das tolle Gewinnspiel ?
    Ich würde die Decke für abends vorm Zelt nutzen und auch fürs Picknicken oder als Spieldecke für unseren Sohn, damit die kleinen Legoteile nicht alle in der Wiese verschwinden ?
    Meine Wunschfarbe wäre Salbei ?

  22. Elli Stefan

    Ich würde die Decke direkt zu unserem Trip nach Rosenheim an Himmelfahrt mitnehmen. Am liebsten in der Farbe Salbei ?

  23. Katharina Tauber

    Ich würde mit dieser Decke sehr gerne zum Zeltkindertreffen nach Possenhofen mitnehmen und mich am Lagerfeuer einkuscheln! Das dunklere Grün gefällt mir sehr gut!

    1. Strauß Carolina

      Die Decke in der wunderschönen Farbe grün. Wir fahren gerne zum Bodensee und da dürfte die Decke dann mit.

  24. Sabine

    Die sieht ja schön kuschlig aus! Nächster Einsatz wäre im Mai beim campen mit dem Minicamper ? Blau wäre toll! ?

  25. Jenny

    In Salbei find ich sie wunderschön! Und einsetzen kann sie immer weil mir immer kalt ist ??

  26. Julia

    Wir würden sie auf unsere kurztrips mit in die Eifel oder in den Sommerferien an die Nordsee mitnehmen. Am liebsten in Beere!

  27. Sarah

    Wir würden sie überall zum Campen mitnehmen, ideal für gemütliche Abende vor dem Zelt! Besonders Beere wäre meine Farbe.

  28. Jessica

    Ich würde mich über Beere freuen und sie wenn es zeitlich passt, direkt Fronleichnam auf einem Naturcampingplatz in der Eifel nutzen .. das wäre wirklich toll 🙂

  29. Bettina

    Ich könnte die Decke sehr gut für unsere Zelt-Ausflüge nutzen, aber auch auf der Terrasse oder beim Lagerfeuer könnte ich sie gut gebrauchen. In dunkelblau gefällt mir die Decke am besten.

  30. Bianca Mann

    Auf jeden Fall würde ich „Rost“ nehmen. Und mich damit gleich beim nächsten Campingtrip in den Pfingstferien darin einkuscheln!

  31. Arya

    zelten, aufm Balkon, auf der couch, für Besuche, vorm Grill…. da fällt mir viel ein ?

    Hellblau wär toll!

  32. Christina

    Sehr gerne in „Salbei“ die Decke würde jeden Abend im Sommer auf der Terrasse zum Einsatz kommen und beim nächsten Campingurlaub

  33. Kathrin Sautmann

    ? ist meine Wunschfarbe ?
    Die Decke dürfte mich im Urlaub wärmen und abends auf dem Balkon beim Lesen. ??? Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so eine kuschelige Decke zu gewinnen!!!?

  34. Denise Diekers

    Bei unserem Zeltausflug an Pfingsten und Beere ist total toll

  35. Sandra Grasmüller

    Die Decke in Blau wäre wunderbar für unser Kinderzeltlager im Sommer in Königsdorf.Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  36. Frey Stephanie

    Ich würde die kuscheldecke im Mai In kroatien brauchen für am Abend falls doch mal kühl wird oder mein Mann nachts die decke klaut

  37. Karla

    So eine Decke in Rost wäre schön. Nutzen würden wir sie sowohl Zuhause auf dem Sofa, beim Anzelten im Garten, aber auch bei unseren geplanten Urlauben in den Niederlanden und Frankreich mitnehmen.

  38. Dani

    In Salbei nehme die wunderschöne Decke im Sommer gerne mit zum New Healing Festival. Danke für das tolle Gewinnspiel

  39. Jana

    Dunkelblau ist super und würde im Sommer mit nach Schottland reisen

  40. David

    Die Decke würde spätestens bei unserem Sommerurlaub im Bayrischen Wald zum Einsatz kommen. Die dunkelblaue würde perfekt zu unserem Zelt passen 🙂

    1. Simone

      Würde die Decke Himmelfahrt mit zum Campen mit nehmen . Die Farbe Rost ist super

  41. Jacki

    Oh in blau passt sie perfekt zu uns!
    Einsetzen möchte ich sie bei unserem 1. Camping-Urlaub zu viert und bei allen weiteren ?

  42. Kerstin

    Bei unseren ersten Zeltabenteuern zu viert! Dunkelblau wäre unser Favorit.

  43. Gwen

    Bei einer Radtour demnöchst würde sie mitkommen 🙂
    Dunkelblau wäre perfekt! 🙂

  44. Schuder Regina

    In der Farbe „Salbei“ sieht die Decke besonders schön aus. Ich würde sie glaube ich allround einsetzen: beim Zelten, im Wohnwagen, abends auf der Terrasse… Ich glaube die Decke kann man wirklich vielfältig einsetzen, das wäre ein toller Gewinn ❤️ Danke für die Möglichkeit ?

  45. Svenja

    In beere ist die Decke besonders hübsch ? und sie macht sich sicher super, wenn man mit der Familie abends noch am Feuer sitzt oder sich gemeinsam die sterne ansieht und die aufregenden Urlaubstage mit den Kindern durchgeht ?❤️

  46. Karolin Zemelka

    Bei uns wäre sie auf jeden Fall beim Zelten immer mit dabei. Für die Kinder oder abends für mich beim Sterne gucken vorm Zelt. Ich finde die Farbe Beere am schönsten ?

  47. Maurer Louisa

    Bei unserem nächsten Zelturlaub im Bayerischen Wald wäre die Decke in Salbei perfekt.

  48. Martin

    Ich würde die Decke gern beim Zelturlaub mit der Familie einsetzen um vielleicht auch abends noch vor dem Zelt gemeinsam Spiele zu spielen oder zu picknicken. Die Farbvariante „BEERE“ finden wir am schönsten

  49. Petra

    Die Decke in dunkelblau, Salbei oder Beere begleitet uns Ende Mai ins Trentino. Die Abende vor dem Zelt sind noch frisch, und so kann man sich gemütlich einkuscheln und Sterne beobachten

  50. Nina gauding

    In dunkelblau perfekt für kakte Nächte im Dachzelt ❤️

    1. Verena

      In Salbei würde sie perfekt zum Zelt passen 🙂
      Diese kuschelige Decke dürfte ja jeden Fall mit in alle kommenden Camping Trips.

  51. Daniel M.

    An der niederländischen Küste, in Karamell ?

  52. Kerstin

    Mitte Mai gehts für ein paar Tage mit den Kids ans Meer nach Kroatien. Die Decke würde es uns bestimmt gemütlich und kuschelig machen,wenn wir den Sonnununtergang anschauen und perfekter Begleiter beim Picknick am Königinenstrand. Wir sind für die nächsten 100 Abenteuer bereit!
    Gerne in Beere, Oliv oder Dunkelblau

  53. Sandy

    Beim Camping und auf der Terrasse käme diese tolle Decke zum Einsatz, am liebsten in dunkelblau oder beere.

  54. Christine Prühäuser

    In Beere wäre sie toll ?
    Würde im nächsten Camping Urlaub am Bodensee sicher nützlich sein, wenn es Abends noch etwas kühler ist. Kann man sich super einkuscheln ??

  55. Susanne

    Dunkelblau wäre toll zum Sternegucken!

  56. Stefanie

    Wir würden uns riesig über Beere freuen. Sie könnte im Juni und August zum Einsatz kommen.

  57. Sabine Ast

    Gerne in blau beim Zelten mit meinen beiden Kindern und Mann. Seit diesem Jahr dann auch noch mit einer Fellnase.

  58. Daniela Kofent

    Wir würden sie zu unseren campingreisen in Niedersachsen mitnehmen und ich würde sie wohl gerne nutzen und sicher gegen 3 Kinder verteidigen müssen. Blau oder Beere wäre toll

  59. Jasmin Blicker

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir wollen demnächst bei uns in der Nähe an einem See anzelten und da würde die Decke direkt zum Einsatz kommen.
    Blau wäre unser Favorit.

  60. Anne Fi

    Oliv haben sich die Kinder ausgesucht. Perfekt für unsere Wochenend- trips an die Nordsee ?

  61. Sophie Severin

    ?? Wir würden uns über ein Decke in dunkelblau für unseren Campingurlaub an der Nordsee freuen!

  62. Alina

    Ohh schön. Bei unserem nächsten Campingtrip, einem langen Wochenende an die Ostsee finden sich bestimmt viele Gelegenheiten für die Decke.. Für meine 3 kids bestimmt wunderbar. Ich mag alle Farben, aber Salbei wäre mein Favorit?

  63. Sandra

    Die rote wäre toll – ich würde sie für die vielen kommenden Campingtage und -nächte nutzen. Im Juni geht es u.a. zum Gardasee

  64. Bianca Goetzl

    Oh das wäre der Hammer für unseren zweiten Zelturlaub und in Dänemark kann es schon mal kühler werden! Da könnten wir schön drunter kuscheln
    Und würde die Farbe dunkel blau gefallen ?

  65. Verena

    So eine Decke wäre ein toller Begleiter bei bei kühlen Nächten auf Ausflügen/ reisen mit dem Camper. Sie sieht herrlich kuschelig aus! ? Rostrot, Salbei, Karamell, dunkelblau, alles sehr schöne Farbtöne!

  66. Annika

    Für mich als Frostbeule wäre die Decke perfekt! Für abends zum einkuscheln und draußen gemütlich den Tag ausklingen lassen. Farbe Rost gefällt mir gut!?

  67. Leona

    Oh wie schön! Ich würde sie Himmelfahrt bei unserem ersten Familienzelten einkuscheln. Altrosa gefällt mir am besten ?

  68. Claudia G.

    Das wäre toll

  69. Anita S.

    Ich würde sehr gerne gewinnen

  70. Petra

    Das wäre genau das richtige für meine Kids

  71. Leonie Mohr-Veigel

    Ich hätte sie gerne in Salbei für meine Tochter, die gerade mit ihrem Gewicht kämpft (Anorexie) und ständig daher friert nachts, selbst im Wohnmobil.
    Das wäre ein toller warmer Wegbegleiter und Schutz für sie.

  72. Melanie Klotzbücher

    In Beere würde die Decke uns in unserem Wohnmobil überall hin begleiten ??

  73. Nina

    Wann tragen? Natürlich schon auf der Fähre nach Spiekeroog. Somit sehen dann schon mal alle anderen die coolste Decke auf dem Weg zum schönsten Zeltplatz an der Nordsee. Da rühre ich kräftig die Werbetrommel (weil ja alle anderen vor Neid bei der Kälte platzen). Das kann ich supergut, grins. Ich liebe Rost Rot. Und Pakete kann man auf Spiekeroog auch erhalten. Also Klebe ich euren QR Code mit drauf. Deal!!

  74. Martin

    Der campingurlaub für den Sommer am See ist schon geplant. Abends beim Sterne gucken kuscheln sich die Kids immer ein, mit der kuscheldecke in oliv wäre es noch traumhafter.

  75. Die Muddi

    In Salbei?…..und beim nächsten Urlaub am Idrosee !!

  76. Becky

    Wir würden sie beim Zelten zum länger abends draußen sitzen hervorragend nutzen können, mir ist immer schnell kalt ? In Rost ist sie ein absoluter Traum ?

  77. Stefanie Keite

    Beere oder grün, aber eigentlich sind alle Farben schön.

  78. Elitza Denevski

    Wir würden die Decke beim Zelten mitnehmen. Blau wäre ganz toll, passend zum Zelt ?

  79. Pia Mahl

    Bei mir würde die Decke überall zu Einsatz kommen wo ich mit meinen liebsten Kuscheln kann ?

  80. Jennifer Rhode

    Wow ? ich würde mich sehr über eine Decke freuen ? Salbei gefällt mir sehr gut ? die könnte Ende Mai dann direkt mit auf unseren ersten Camping Ausflug mit unserem neuen (alten) Wohnwagen und unseren 2 Kindern ? und zwischen dem Camping Ausflügen könnte sie für den Babymann mit in den Garten ???

  81. Nadine

    Das Rostrot ist ja bombe ??? die Decke wäre perfekt für unsere Trip nach Dänemark und Südschweden. Da könnten sich unsere beiden Wirbelwinde super einkuscheln ?

  82. Jennifer

    Wir starten bald unseren ersten großen Campingtrip und Beere wurde mir und meiner kleinen Tochter am besten gefallen. ?❤️

  83. Carla

    Es wäre super für unsere Urlaub in Skandinavien! ?️Die Farbe Beere gefällt mir sehr gut!?

  84. Annika

    Die dunkelblaue Decke wäre perfekt für unsere Zeltkurztrips in Norddeutschland.

  85. Simone Hüttmann

    Die Beeren Decke würde im Juni mit nach Schweden kommen .. Wird das gemütlich. Ich würde mich freuen.

  86. Anna Monroy

    Wir haben uns grad einen großen Traum erfüllt mit dem Versand ID Buzz. Die Decke würde ich gleich für unsere erste Übernachtung im Bus benutzen damit wir uns inklusive Hund drunter kuscheln können.
    Am liebsten hab ich die Farben Karamell ❤️

  87. Sara

    In dunkelblau zum zelten

  88. Nicole Haber

    Die Decke in Beere wäre für unseren Kroatienurlaub toll!

  89. Franzi

    Die Decke in der Farbe Beere wäre perfekt für unsere Berg- und Hüttenabenteuer ?

  90. Annemarie

    Für unsern Camping Urlaub in Südtirol im Mai! Und unser Küken, das im Juli schlüpft 🙂 gerne in Beere, aber alle Farben sind toll!

  91. Anna

    So eine tolle Decke! Wir würden sie in unseren Schweden-Urlaub ?? im Zelt im Juni mitnehmen. Die Farbe blau gefällt uns am besten.

  92. Laura Schäfer

    Die Decke wäre einfach perfekt für die Camping-Urlaube mit unserer „Hilde“(Faltcaravan)! ?. Schön abends darin einkuscheln ☺️ wir würden uns sehr freuen!

  93. Evelin Fischer

    Beim Picknicken, zelten oder einfach auf der Veranda wenn es abends etwas kühl geworden ist. Oliv finde ich am besten/schönsten/praktischsten.
    Liebe Grüße

  94. Scarlett Reincke

    Perfekte Decke für unsere Outdooraktivitäten, Zelten natürlich und bei Fußballspielen 🙂 Beere gerne oder Dunkelblau oder Rostrot – alle Farben sind toll!! Und bei Freunden kann man damit auch übernachten ?

  95. Heidi Heid

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn uns die Decke auf unseren nächsten Reisen begleiten könnte.Ob abends im Zelt oder wenn wir noch länger am Strand sitzen.Die Farbe wäre egal..Favorit wäre aber dunkelblau?

  96. Christina Hellmuth

    Ich würde die Decke (in beere) mit an den See nehmen.

  97. Akki

    Die Dänische Nordseeküste ruft Mitte/Ende Mai, dafür wäre diese Kuscheldecke in oliv perfekt ?

  98. Natascha Reichert

    Die Decke wäre SUPER für meinen Sohn Iven. Er fährt im Sommer mit seinen Freunden das erste Mal in ein Feriencamp. Er hat noch nie woanders geschlafen,als bei mir!
    Das wird auf jeden Fall eine aufregende Zeit.
    So eine tolle Decke wäre genial für das Camp,er könnte sich reinkuscheln und vielleicht auch Heimweh damit überstehen.
    Ich fände zwar eine farbenfrohe Decke toll,ich weiß aber GENAU,ihm gefällt sie in SCHWARZ am Besten ?
    Hoffentlich gewinnen wir !!! Das wäre echt MEGA

  99. Ulrike Erbskorn

    dunkelblau, für noch nicht so warme Abende an unserem Gartenteich

  100. Doris

    Für Garten, Terrasse und Outdoor Events. Mir gefällt sie in hellblau am besten.

  101. Susanne

    Mega tolle Decke. Sie würde bei uns in den nächsten Zelturlaub nach Italien mitkommen. Beere wäre unser Favorit. Danke für die tolle Verlosung

  102. Matthias

    Sehr schöne Decke, würde zu unserem nächsten Campingurlaub am Bodensee mitkommen zu Pfingsten (wenn die Nächte noch kalt sind zum einkuscheln für die Kinder) Salbei würde uns am besten gefallen.

  103. Michaela

    Für unser Freizeitgrundstück echt super, Farbe Beere ist super schön!

  104. Claudi

    wäre toll für unser nächstes Camping auf Rügen
    Farbe: beere

  105. Norbert Wild

    Ich würde die Decke beim Campen an der Nordsee einsetzen.

    Farbwunsch: dunkelblau

  106. Birgit

    Ideal um mich Abends draussen einzukuscheln, egal ob zu Hause oder im Urlaub in Schweden. Mir gefällt die Farbe Salbei am besten.

  107. Bertasi

    gemeinsam mit unseren Kids

    Beere finde ich super

  108. Wolf

    Beim Fußball Camp. In blau

  109. Sindy

    Am Lagerfeuer oder wenn wir abends draußen im Garten sitzen und es langsam kälter wird, würde ich die Decke sehr gerne benutzen und mich darin einkuscheln. Als Farbe wäre blau perfekt.

  110. Michel

    Die Decke wäre perfekt, wenn wir mal wieder im Herbst oder Winter Grillen und dann Abends etwas länger Drausen sitzen.

    Ich finde die Decke in schwarz am besten.

  111. Johannes

    Wäre perfekt für unsere Outdoor-Abenteuer, Schwarz

  112. Maik

    Für die nächste Camping Tour. In olive.

  113. Erik

    Würde die Decke abends am Meer nutzen. Da kannst schon mal recht frisch werden.
    Farblich finde ich die Decke in Oliv sehr schön.

  114. Kai

    Würde uns zum Camping nach Südfrankreich begleiten. Rost finde ich super!

  115. Silke Flessner

    Die wäre perfekt für unsere kühleren Nächte bei uns im Wohnwagen wenn wir dann bald in den Urlaub fahren 🙂 LG

  116. Anni

    Ich finde die Farbe KARAMELL am schönsten und würde sie gerne an kühlen Abenden auf dem Campingplatz in Polen nutzen !

  117. Sabine

    Ich würde die schöne Decke in dem mittleren Blau gerne abends im Garten verwenden.

  118. Uta

    Beim Campen im Garten. In Dunkelblau bitte

    1. Simone Müller

      Ich finde die grüne Decke am schönsten!
      Die Decke wäre direkt mit im Gepäck in unseren Sommer – Camping – Urlaub.

  119. helke

    Beere ist mein Favorit. Ich würde sie mit zum Klettern nehmen um mich zwischendurch zu wärmen.

  120. Sabine Lehmann

    die tolle Decke käme mit auf unsere Dänemark Camping Tour diesen Sommer. in Beere gefällt sie mir besonders gut!

  121. Marga

    im Wohnwagen. In schwarz bitte.

  122. Uli

    Ich würde die Decke auch zu Hause drinnen nutzen, um im Winter noch mehr Energie zu sparen.
    Rot finde ich am schönsten, würde aber auch jede andere Farbe nehmen.

  123. Lukas

    Für den Sonnenuntergang am Strand. Ich mag die hellblaue Farbe

  124. Dominik

    Tour nach Österreich in Dunkelblau

  125. Jochen

    Abends auf der Terrasse und gerne in dunkelblau

  126. Ina

    Wow, ein Traum!! Am liebsten in Salbei und zur regelmäßigen Nutzung für kühle Abende im Garten! ??

  127. Anna

    Diese Decke, am liebsten in livgrün, würde mich beim Campen mit unserem VW T3 schön warmhalten ?!

  128. Andi N

    Beim campen am Gardasee. Karamell wäre toll

  129. Doro

    blau ist meine Lieblingsfarbe – als ständiger Begleiter vom Balkon bis zu kuscheln beim Sternkucken

  130. Sabrina Schue.

    Im nächsten Camping Urlaub – in Beere <3

  131. NATASCHA

    Grün fine ich schön. Für campingabende am Meer

  132. Wencke

    Die Decke in oliv wäre toll für den Urlaub im Schwarzwald.

  133. Sonja

    Die Decke in Dunkelblau wäre genial für unseren Campingurlaub in Waging ???

  134. Ulli Schneider

    Mein Farbfavorit ist dunkelblau und ich möchte die Kuscheldecke einmal in Hessens größter Tropfsteinhöhle nutzen und zwar in Breitscheid-Erdbach

  135. Yuriko

    In rostrot für alle Lebenslagen wäre ein Traum ❤️

  136. Dominik

    Ich würde die Decke am liebsten in der Farbe „Rost“ tatsächlich Abends auf dem Campingplatz verwenden, gerade im Frühling und Herbst wird es doch immer noch frisch.

  137. Ursula

    Beim Zelten an der Ostsee und immer wenn es zu kalt ohne Decke ist.. Am liebsten in dunkelblau.

  138. Nina

    Wir würden die Decke nutzen, wenn wir am Strand in unsere Heimat in Ostfriesland sind. In diese Decke könnten wir uns mit unseren (bald zwei) Mäuse einkuscheln und zum Beispiel den Sonnenuntergang genießen. In dunkel Blau wäre die Decke ein Träumchen.

  139. Andrea Schulz

    Für den nächsten Campingurlaub in blau oder schwarz. ?⛺

  140. Lars

    In Schwarz, wenn es wieder nach Fehmarn geht.

    LG

  141. OliverW82

    In Dunkelblau und wir würden sie mit nach Österreich nehmen.

  142. Markus

    Dunkelblau finde ich super, ich würde die Decke mit auf unseren nächsten Campingtrip nach Dänemark nehmen, damit es abends nicht kalt wird

  143. Carmen

    Blau.
    Danke
    Freude pur

  144. Claudia Umlauft

    Wir würden die Decke in der Farbe Oliv für unsere Wildtierbeobachtungen beim Zelten benutzen, im Garten am Lagerfeuer, im Urlaub auf Borkum (am Strand geht immer ein rauer Wind) und einfach nur abends beim Vorlesen zum Kuscheln wenn es kühler ist.

  145. Monika Pirkl

    Für die kühlen Abende in Schweden vorm Camper am See. Die Farbe Salbei wäre mein Favorit.

  146. Tina

    Auf der Dachterrasse beim Übernachten im Freien
    und den Sternenhimmel erkunden mit den
    Enkelkindern .Die Farbe wäre dazu egal .

  147. Linsa

    Wir würden sie dieses Jahr mit auf unsere Schwedenreise nehmen und sonst findet sie auch im Garten Anwendung
    Blau gefällt uns am besten

  148. Kristin

    Die Decke würde mit an den Ostseestrand kommen.
    Wunschfarbe: Dunkelblau

  149. Mattes

    Moin, die würde in den kalten Nächten beim Camping auf Amrum zum Einsatz kommen, die Farbe blau finden wir superschön.

    LG 🙂

  150. Anna Zagola

    Bei unseren ersten Abenteuer Zelten mit unseren Kindern ,an der Ostsee über die Pfingstferien. Wir gehen das erstemal Zelten und hoffen mit der kuscheligen Decke die Nächte zu überstehen. Liebe Grüße

  151. Anna Zagola

    Und unsere Lieblingsfarbe ist Blau

  152. Rita

    In der Wunschfarbe hellblau käme die Decke mit zum Zelten auf der holländischen Insel Vlieland

  153. Birgit Ramona

    Schwarz wäre toll, für die Abende am Strand mit meiner Tochter 😉

  154. Barbarella

    Ich mag die blaue Decke und es ist auch die Lieblingsfarbe unseres Enkels, der uns manchmal beim Camping begleitet. Die nächste Reise geht nach Frankreich und eine kuschelige Decke für die kühlen Abende wäre toll.

  155. Katerina

    Wunschfarbe: Dunkelblau . Zum Acherner Strand.

  156. Brigitte H.

    Uns gefällt die hellblaue Decke am besten. Ich würde sie den Enkelkindern mitgeben, wenn sie in der Lüneburger Heide im Zelt übernachten. Da wüßte ich, dass sie nicht frieren. Das wäre ein beruhigendes Gefühl.

  157. Vanessa

    Tolles Gewinnspiel, viele Dank :-)!
    Die würde natürlich im Urlaub zum Einsatz kommen!
    In Blau finde ich sie besonders schön!

  158. Sascha

    die gelb braune Decke finde ich sehr schön für meine Sophia für unseren Campingplatz

  159. Ariana

    Eine Dunkelblaue Kuscheldecke wäre toll, wir fahren diesen Sommer nach Fehmarn.

  160. Nadine Hoffmann

    Abends hinterm Haus
    Dunkelblau

  161. Jens

    Natürlich bei unseren Outddor Abenteuern. Die Fabe BEERE gefällt mir besonders gut.

  162. Biggi

    ROSTROT für die Abende auf dem Balkon

  163. Jenny

    Ich fände die Decke in Schwarz klasse, die wir gerne auf dem Campingplatz einsetzen würden.
    Meine Eltern sind Dauercamper und wir sind dort oft zu Besuch. Mit den Kindern dann gerne auch über das Wochenende 🙂

  164. Anja

    Die perfekte Decke für unsere wöchentlichen Ausflüge in den Wald!
    Und beim Thema Natur ist Salbei natürlich absolut passend ?

  165. Andrea Ortlieb

    Oh die ist toll am liebsten in Karamell…. Wir schauen ganz oft den Sonnenuntergang an und da wäre manchmal so eine Decke sehr hilfreich

  166. anette

    verliebt in DUNKELBLAU und mit darf diese Traumdecke auf unseren Dänemarkurlaub – da kann sie auf der Terrasse und in den Dünen so perfekt in den EInsatz kommen.

  167. Claas

    Unsere Familie würde ihr unseren Lieblingscampingplatz in Binz/Rügen zeigen. Dort dürfte sie mit uns wohnen, kuscheln und die Seeluft atmen. Zu Hause würde wir sie reinigen und sie dann mit in den Garten schleppen.

  168. Nadin

    Perfekt für den Urlaub am Meer … so kuschlig schön.
    Das dunkle Blau gefällt uns am besten. 🙂

  169. marion

    das Dunkelblau ist mein Favorit und die Decke kommt sofort mit auf unsere Campingreise nach Fehmarn

  170. Finkler Paul

    Paul
    Die Farbe Karamell wäre klasse für unseren Zelturlaub.

  171. Ulla

    Wir haben uns gerade ein Wohnmobil gekauft und dann wäre die Decke super für kühle Abende auf dem Campingplatz. Blau wäre perfekt

  172. Konstanze

    Bei der nächsten ganz spontanen Campingtour wäre die Decke ein ganz toller Begleiter. Am liebsten in Beere 😉

  173. Christina

    Ich würde gern, eingekuschelt in die BEERE-farbene Decke, im Garten die Sterne beobachten. Je nachdem wie wärmend die Decke ist, nicht nur im Sommer, sondern auch in der kälteren Übergangszeit.

  174. Jutta

    cih brauche diese Decke, damit ich jetzt schon im Garten sitzen kann
    bitte in dunkelblau

  175. Sandra

    Liebe Ivonne und liebes UNFOLD Outdoor Team,

    die Decke würde in rostrot perfekt in unseren ersten orangefarbenen camper passen, den wir nächste Woche abholen dürfen ?

    Herzliche Grüße

  176. San.Dra

    Liebe Ivonne und liebes UNFOLD Outdoor Team,

    die Decke würde in rostrot perfekt in unseren ersten orangefarbenen camper passen, den wir nächste Woche abholen dürfen ?

    Herzliche Grüße

  177. Heike K.

    Coole Decke,ich würde sie meinem Sohn für die Festivals geben.

  178. Kathrin

    Wir würden die Decke im Sommer zum ersten Campingurlaub mit unserem dann zweijährigen Sohn nach Schweden mitnehmen. Am liebsten in Salbei 🙂

  179. Paul

    Unter unserer Linde die Sonnenuntergänge genießen. LIME

  180. manuela friedrich

    Ich würde sie meinen drei Pfadfinderinnen zum Zelten mitgeben. Dann können sie sich zu dritt rein kuscheln. Farbe dunkelblau würde da am praktischen sein. Muss schließlich auch Mal im Dreck liegen können als picknickdecke

  181. Sandra

    Ich und meine Kleine (4 Jahre) würden uns wahnsinnig über eine Decke in Salbei zum zelten am See freuen 😉 Dann wird auch uns Frostbeulen nicht mehr kalt 🙂

  182. Marion Hoch

    Die Decke in der Farbe Beere würden wir besonders gerne am Ostseestrand testen. Lieben Dank für die tolle Chance!

  183. Oliver

    Bei mir wäre es ganz klassisch Schwarz und die Decke wäre klasse für den Campingplatz 🙂

  184. Lilly

    was für eine Traumdecke – in Dunkelblau für unseren ersten aufregenden Schwedenurlaub im August

  185. Timm

    Oliv oder Blau für meine fröstelnde Frau, immer in Holland aufm Platz

  186. Paul

    wäre toll für unseren Zelturlaubam Bostalsee,
    die Farbe Beere finde ich ganz toll.

  187. Marion B.

    Tolle Kuscheldecke – in die rostfarbene würden wir uns am liebsten einkuscheln!

  188. San dra

    Moin, ich würde mich sehr über die rostfarbene Decke freuen, da sie perfekt zu meinem ersten Camper passen würde, der ebenfalls rostfarben ist…

  189. Petra

    Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee Urlaub machen und Abends wird es immer etwas frisch am Strand , so eine tolle Decke hält bestimmt schön warm. In blau würde sie mir gut gefallen…….

  190. Steffi Lauckner

    Ich würde mich über eine Decke in Beere sehr freuen und sie gleich auf dem Sofa einkuscheln. Ins Zelt darf sie dann natürlich auch mit

  191. Belinda

    Ich würde mich sehr über eine Decke in der Farbe Karamell für meinen nächsten Roadtrip (vermutlich nach Bosnien & Herzegowina) freuen! ?

  192. Michelle

    Die Decke ist schön und die Farbe KARAMELL würde mir gefallen. Ich würde die Decke jedes Wochenende das ich im Wohnmobil verbringe mitnehmen.

  193. Rebekka

    Ich würde sie tatsächlich gerne zum Campen nutzen. Ich mag eher helle Farben

  194. Marga

    Wei mir imm kalt ist nehme ich die Decke mit zum Zelten in Holland.
    BEERE gefällt mir am besten.

  195. Gerda

    Schwarz wäre klasse zum kuscheln auf der Couch

  196. simon

    Rost gefällt mir super gut und die Decke kommt dann mit auf unsere Reise mit dem Hausboot in Meck-Pom

  197. Peter

    Ich würde gerne mit meiner Frau schön kuschelig warm unter der Decke -Farbe: Beere-die Sternenhimmel beobachten.

  198. Lisa

    Die wäre super für kühle Abende vor dem Wohnwagen. Blau sieht toll aus.

  199. Bianca S.

    perfekt zum zelten am liebsten in der Farbe Salbei

  200. Agnes

    In Beere – und benutzen würde ich sie gerne, wenn wir in unserem Mobilheim auf der Terrasse sitzen, denn es wird abends noch sehr kühl

  201. Matthias

    Wir sind Dauercamper, bzw. haben inzwischen ein Mobilheim und würden uns über die kuschelige Decke sehr freuen

  202. Peter

    Die Farbe „Beere“ wäre optimal für meine Enkelin und mich, zum kuscheln auf der Wiese im Garten beim Lagerfeuer.

  203. Petra

    zum Campen an der Ostsee wäre die Decke in Beere prima

  204. Maria

    Wir machen demnächst Urlaub im Schwarzwald,
    da wäre die Kuscheldecke super geeignet.
    Meine Lieblingsfarbe wäre Beere.

  205. Jasmin

    Mega Outdoor Decke. Mein Sohn Max ist Gruppenleiter beim Zeltlager und würde sich riesig über eine Oliv-farbene Decke freuen!! Es geht dieses Jahr wieder in den schönen Hunsrück.

  206. Anna Schmidt

    Rostrot ist genial! Könnten wir bei der Nordlandtour im Herbst gut gebrauchen

    1. Benedikt Welter

      Mir gefällt die Decke sehr in oliv oder Rost. Ich würde sie schon demnächst in Tirol einsetzen:)

  207. Anna L.

    Uns fehlt genau so eine tolle Decke für die kühleren Nächte im Zelt. Unsere Kinder würden sich damit bereits beim nächsten Camping Ende Mai im Bergischen Land einkuscheln.
    Die Farbe Salbei gefällt uns am Besten! ?

  208. Steffi

    Blau und sie dürfte mit in den nächsten Urlaub.

  209. Inga

    Kuscheldecke beim Zelten? Ein Must-Have!

  210. Jenny Mühlematter

    So ein tolles Gewinnspiel. Die Decke wäre mega für in unserem Zeltanhänger, mit welchem wir Ende Mai wieder losfahren. Mir gefällt am besten die Farbe beere.

  211. Dieter

    Wir würden es uns mit unserem Enkel gemütlich machen, der bald das erste Mal mit uns in den Urlaub gehen darf ?️??

  212. Mia

    Wir würden uns sehr freuen die tolle Decke mit in unseren Kroatienurlaub nehmen zu dürfen ??️ Dunkelblau gefällt uns sehr gut!

  213. Barbara

    fürs nächste Abenteuer im Zelt! in dunkelblau

  214. Janine Donat

    Ohh… in die rostfarbene Decke könnten sich unsere Kids beim nächsten Campingabenteuer im Dachzelt einkuscheln! ?

  215. Tanja Gottschalk

    Wir haben dieses Jahr einige Camping-Tripps mit Zelt und Kinder vor. Eine Decke in Beere wäre toll.

  216. Vanessa

    Ich möchte die Decke auf all unseren kurzen und langen Camping Trips nutzen, aber auch zu Hause auf der Couch oder auf dem Balkon mit einem Gläschen Lilet ? dazu würde die Farbe Beere einfach perfekt passen ?

  217. Vanessa

    Ich würde die Decke gerne auf all unseren Camping-Trips nutzen und auch zu Hause auf der Couch zum kuscheln oder auf dem Balkon mit einem Gläschen Lilet ? ich finde dazu würde die Farbe Beere dann einfach perfekt passen ?

  218. Judith Pieper

    Das wär ja absolut famos! In unserem Dachzelt wär so eine Decke unglaublich praktisch. Die nächste Tour ist das Dachzeltnomaden-Festival Mitte Mai. Und wir fänden dunkelgrün am besten (da passend zum Zelt).

  219. Gertraud

    Ich möchte gerne die Decke zum Familiencamping benutzen. Die Farbe rostrot wäre super.

  220. Michelle

    Ich würde die Decke direkt zum nächsten Urlaub in der Lüneburger Heide nutzen und schöne kuschelige Stunden mit meinen Liebsten drunter verbringen. Ich würde mich sehr über eine Decke in Salbei freuen ???

  221. Annika

    Diese tolle Decke würde uns zu jedem spontanen Zeltcamping Trip begleiten. Am liebsten das nächste Mal in den Bergen in der Farbe oliv …

  222. Bieschke Stefanie

    Meiner Kleiner würde die Kuscheldecke fürs campen bekommen. Die Farbe Salbei gefällt uns am besten ?

  223. Rieke

    Ich würde meine rostrote Decke mit zum Nordseecamp nehmen, mich einmummeln während die Männer sich um ein Feuer kümmern ❣️

  224. Friederike

    Seit wir unseren Falter haben, könnten wir die Camping Saison auch auf Oster- und Herbstferien ausdehnen. Gerade für die kalten Tage (und Nächte) könnten wir dann eine Kuscheldecke gut gebrauchen. Meinen Kindern gefällt die Farbe Beere am besten ?

  225. Tanja Mori Monteiro

    Wir fahren in vier Wochen nach Schweden in Urlaub und unsere beiden Jungs könnten sich in eine blaue, warme Decke kuscheln am See 🙂

  226. Silke

    Wir würden uns total über eine olive Decke freuen und uns damit im Caddy an der Ostsee schön einmummeln??

  227. Oliver S.

    Für den nächsten Ostsee-Urlaub – Farbe Salbei wäre super

  228. Katharina Hübner

    Ich finde die blaue am schönsten und würde sie gern dieses Jahr an der Ostsee ausprobieren. Da wird es nachts doch immer recht kühl, wenn man vorm Zelt sitzt und es feuchtelt dann auch immer.
    Blau passt auch farblich super zum Meer und dem weißen Sand in Prerow.

  229. Kati

    Megamässig! Wir würden sie an kühlen Abenden am Lagerfeuer auf den Höfen, die wir anfahren, nurzen! Rostrot wäre super 🙂

  230. Diana

    Wir würden sie gerne zum Urlaub in den Bergen mitnehmen….in DUNKELBLAU

  231. Martina

    Wir nehmen sie abends mit an den Stand
    SALBEI ist hübsch

  232. Henning

    Ich wünsche mir die Farbe Salbei und würde die Decke beim nächsten Campingurlaub mitnehmen

  233. Katharina Brennberger

    Ich würde die Decke zu unserem nächsten Zelturlaub ins Zillertal und im Sommer an den Atlantik mitnehmen ? In Salbei wäre wunderschön ?

  234. Anne

    Wir würden uns über Schwarz freuen und die Kinder beim Zelten damit einkuscheln.

  235. Patficia

    Oliv wäre am Abend am Strand perfekt ?

  236. Melanie Grü

    Meine Mädels und ich würden uns riesig über eine altrosa farbende Decke freuen und würden diese super gerne in unserem Bulli Fritz in unserem Holland Urlaub benutzen

  237. Dirk

    die schwarze Decke wäre perfekt für unser Abschlusscampen von der Feuerwehr

  238. Solveig

    Ich würde mich nicht nur beim Campen in die Decke kuscheln, sondern auch bei Open-Air-Konzerten und beim Freiluft-Sommerkino. In Blau hätte ich die Decke gern.

  239. Sabine

    zum Camping – gerne in Salbei farben

  240. Chris

    Bei unseren nächsten Trip auf die Insel…gerne in hellblaue

  241. Iris Marga

    Blau würde mir am besten gefallen und ich würde sie gerne nutzen um mit meinen Kindern am Abend im Zelt zu kuscheln

  242. Nadin

    dunkelblau wäre toll! Für gemütliche Abende am Strand z. B.
    Wir würden uns sehr freuen!

  243. Lutz

    Mir würde dunkelblau gefallen. Meine Frau und ich wollen dieses Jahr unsere erste Campingtour machen. Da käme die Decke wie gerufen.

  244. Victoria

    salbei mit an den strand

  245. Ursi

    In Salbei fände ich die Decke ganz besonders toll! Sie käme in unseren ausgebauten Bus und abends werden dann die Kinder darin eingekuschelt. Wenn wir nicht unterwegs sind, wäre diese tolle Decke auch genial für abends auf der Terasse zum Gemütlich-Einkuscheln und Geschichten Vorlesen.
    Sollte sich die Glücksfee für meine Teilnahme entscheiden, würden wir Loshüpfen vor Freude und Dankbarkeit! Ganz viel Spaß beim Freude verschenken! 🙂

  246. Katharina

    Mein Partner und ich haben gerade ein Waldgrundstück gekauft zum Zelten mit unseren zwei kleinen Wildlingsjungs für ganz viel Freiraum, Feuer machen und Sterne gucken. Dafür wäre eine Decke in Salbei einfach traumhaft!

  247. Vanessa

    Wir würden uns Abends bestimmt zum Bücher Leser einkuscheln in so eine wunderbare Decke in der Farbe Rost ??‍?‍?

  248. Marvin

    Beim Grillen im Garten, am liebsten in rostrot.

  249. Christina M.

    Bei meinem nächsten Urlaub auf Borkum würde ich mich darin einkuscheln und mir gefällt sie in der Farbe blau.

  250. Judith

    Die Decke in dunkelblau werden wir gerne mit nach Holland an den Strand nehmen und abends mit ins Zelt, so schön kuschelig!

  251. Björn

    Meine Wunschfarbe ist Dunkelblau.

    Die tolle Kuschel-Camping-Decke wäre bei uns zuerst Ende Mai im Einsatz, wenn wir mit den Kindern und der Kirchengruppe auf eine Freizeit fahren. Beim Lagerfeuer wird einem ja meistens auch schon warm, aber wenn man länger sitzt, freut man sich zum Beispiel auch auf eine warme Decke! LG Björn

  252. Alex

    Wird zum Zelten verwendet, Farbe: dunkelblau.
    Liebe Grüße

  253. Ivonne

    Ihr seid fantastisch: so ein großes Interesse gab es selten. Fast 1000 Lose liegen nun im Topf und wir dürfen das glückliche Zeltkind ziehen…

    Bevor wir verraten, wohin die Campingdecke von @unfold geht, möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels bedanken. Konkret gab es 976 Lose im Topf bzw der Exceltabelle.
    Nun möchten wir aber zum eigentlichen Highlight kommen: Wir haben den Gewinner oder die Gewinnerin unserer kuschligen Campingdecke via random.org „gezogen“.

    Trommelwirbel…

    und die Gewinnerin ist Sa Brini ! Herzlichen Glückwunsch.

    Trostpreis:

    Für alle, die leider nicht gewonnen haben, können wir einen 10% Rabattcode auf alle Decken bieten! Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach einen Kommentar und wir senden euch den Rabattcode per Direktnachricht zu.
    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und an unfold für diesen tollen Preis!

  254. Benjamin

    Ideal zum Camping im Winter

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen