You are currently viewing Zeltkinder-Adventskalender: 1. Türchen

Zeltkinder-Adventskalender: 1. Türchen

Endlich 1. Dezember! Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich ein ganz besonderer Preis dank Camp Nation: EinTarp 4 x 4 m von Robens (ohne Stangen).

Das vielseitig einsetzbaren Tarp ist schnell aufbaubar und bietet euch flexiblen Schutz vor Sonne und Regen. Die Lieferung erfolgt ohne Stangen. Wobei das Tarp auch mit Trekkingstöcken aufgebaut werden kann oder ihr befestigt es an Bäumen. Zusammen mit dem Zelt oder einzeln schafft ihr euch zusätzlichen Raum für schöne Momente beim Zelten.

  • Gewicht: 1,4 kg
  • Packmaß: 1,6 kg
  • Wassersäule: 5.000 mm
  • Material: HydroTex HD RS, 75D Polyester 189T, Ripstop Flammhemmen, 100% Polyester
  • ohne Stangen

Ihr wollt das Tarp gewinnen?

Worauf wartet ihr noch? „Öffnet“ das 1. Türchen und beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar:

Warum braucht ihr das Tarp und wo möchtet ihr es einsetzen?

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn des 1. Türchens haben? Werft gleich noch ein Lose in den Lostopf und macht mit auf:

VIEL GLÜCK!

Hier findet ihr weitere Informationen zu Tarp von Robens

Teilnahmebedingungen

Verlost wird ein Tarp von Robens 4*4 m. Das Gewinnspiel beginnt mit Beitrags-Veröffentlichung und endet am 01.12.2021 um 24 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier und auf Facebook) ausgewählt. Die Verlosung findet am 02.12.2021 statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird um ca 7:30 Uhr verkündet und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. In random.org lassen wir den Zufall entscheiden, welche Nummer gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und Camp Nation übermittelt werden. Der Gewinn wird von Camp Nation verschickt. Die persönlichen Daten werden nur für den Versand genutzt.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme von Mitarbeitern (Zeltkinder und Camp Nation) ist nicht möglich.


– Werbung –

Camp Nation ist ein Camping-Ausstatter in Bonn, der dauerhaft viele Familienzelte aufgestellt hat und mobile Zeltausstellungen deutschlandweit sowie einen Online-Shop anbietet.

Seit der ersten Stunde unterstützt Camp Nation die Zeltkinder und sponsort das Starter- und Notfall-Zeltpaket innerhalb der Zeltkinder-Facebook-Gruppe. Camp Nation war somit der erste Zeltkinder-Partner und unterstützt uns glücklicherweise immer noch bei der Finanzierung der Website.


Dieser Beitrag hat 79 Kommentare

  1. Janina Löffler

    Das wollte 8ch schon immer mal mitnehmen zum Campen. Ist mega praktisch und so mini und leicht

    1. Alexandra Stecher

      Das Tarp wäre perfekt für die kommende Campingzeit. Ob Regen oder Sonne, unsere Mäuse (11, 8 und 8 Monte) wären super geschützt

      1. Kristina

        Wir würden es als schattenspender nutzen;-)

    2. Nina Gauding

      Das wäre perfekt für unseren camper!

      1. Stefan Mährlein

        Das wäre perfekt für unseren nächsten Urlaub mit meiner Familie 👨‍👩‍👧‍👦 🍀❣️

    3. Kerstin

      Wow… Was für eine tolle Aktion von euch. Mein Sohn, Georg 3 Jahre, und ich wollen im Sommer das erste Mal im Garten zelten und den Mond und die Sterne beobachten. Nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Zelt. Eine besinnliche Adventszeit wünscht Kerstin 🎄

  2. Stephanie

    Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und das nächste Outdoor grillen sowieso. Dafür wäre es der Perfekte Unterstand.

    1. Martina

      Wir werden nächstes Jahr mit mehreren Familien nach Kroatien fahren und würde gerne unsere Zelte so auf aufbauen, dass die Eingänge in einen gemeinsamen Sitzbereich führen. Diesen würden wir gerne überdachen, bisher fehlt uns dazu aber noch das Tarp.

      1. Doris Hinterndorfer

        Weil wir gerne an der schönen Donau sind und das perfekt wäre! Würde mich riesig darüber freuen!

  3. Andrea Werner

    Sehr praktisch und leicht

  4. Schindler

    um auch bei Regen draußen im trockenen zu sitzen – bin viel unterwegs

  5. Sabine

    Nicht nur beim zelten, auch fürs baden am See super!

  6. Franziska

    Fürs dachzelt zur Ergänzung wäre es klasse.

  7. Torben

    Der nächste Sommer im Fjell kommt hoffentlich bald 🙂

  8. Monika

    Cool, cool down…leichter Schutz vor der Sonne oder dem Regen, wie würd ich mich freuen über den Gewinn.

  9. Damm Chris

    Ich würde es gern für unsere Terrasse gewinnen, bei uns leben noch so einige Kaninchen mit draußen, so hätten wir alle einen Sonnen und Regenschutz wenn wir draußen sind

  10. Tamara Wiedmann

    Das wäre super,um bei Regen nicht im Zelt kochen und spielen zu müssen.

    1. Fabian

      Wir brauchen das Tarp, um mobil am Auto längere Picknicktouren zu machen und geschützt zu sein dabei 😊

    2. Obermayr Heike

      Weil meine Kids ey lieben drausen zu sein unf sie so vorcdef zj starkfn Sonne im Sommer sehr gut geschütz würrden

  11. Ilona

    Weil es perfekt zu meinem Zeltanhänger passen würde 🙂 Ein bisschen Schatten beim „davor“ sitzen ist perfekt

  12. Franziska

    Als Ergänzung zu unserem kleinen Tarp wäre das super.

  13. Sybille Klenzendorf

    Genau sowas brauchen wir für unsere Essecke beim Zelten mit mehreren Familien jedes Jahr. Im Zelt selbst sitzen wir nur bei Regen. Danke für die tolle Spende #CampNation

    1. Stephan Thode

      Im Garten zum Grillen (Sonnen und nd Regenschutz) und für den Zelturlaub mit Kindern. Sehr praktisch!
      Würden uns freuen

  14. Torsten Sethmann

    Wir möchten mit den Kindern „wild“ bei uns in den Wäldern übernachten und wären über diesen kleinen Wetterschutz dabei sehr dankbar!

    1. Steffi

      Mit dem Tarp könnten wir endlich alle in der Hängematte übernachten wenn Regen angesagt ist.

    2. Steffi

      Wir sind Anfänger beim Zelten🏕, einiges haben wir auch schon an Ausstattung . So ein schönen 💦und ☀️ Schutz aber noch nicht

  15. viola k

    Meine jungs würden gerne draußen campen und so blieb es zumindest von oben trocken 😅

  16. Melanie Tobies

    Was für eine tolle Aktion! 🙂 Danke euch! Dieses Trap, wäre super für uns, da meine beiden Männer die Sonne nicht gut vertragen. Ein schattiges Plätzchen wäre somit traumhaft 🙂

  17. Larissa

    Könnten wir super gebrauchen für unsere Elternzeitreise mit Zelt und drei Kleinkindern im kommenden Jahr!

  18. Jasmin Mauel

    Wir würden uns über das Tarp freuen, um ein spontanes Camp im Wald einfach zu improvisieren.

  19. Petra

    Dann könnte ich mit den Kids endlich wieder campen gehen

  20. Laura

    Bei meinem letzten Campingurlaub habe ich gemerkt, dass ich genau so etwas noch brauche! Praktisch, leicht und für viele Zwecke einsetzbar 🙂

  21. Harald Schwarz

    das Tarp wäre super mit meine Waldübernachtungen mit der Hängematte. da bin ich gerne mit dabei

  22. Laura

    Wir sind dieses Jahr 2x beim Zelten ganz schön abgesoffen – das Tarp wäre super, damit wir nächstes Jahr nicht wieder im Regen stehen.

  23. Chris Feh

    Es wäre perfekt für unsere kommende Dachzeltsaison 🙂

  24. Nicole K

    Im nächsten Camping Urlaub. Sowas fehlte uns als es so regnete in Holland zum drunter kochen .

  25. Stephi

    Wir erfüllen uns nächsten Sommer einen Traum und machen eine Tour mit dem Wohnmobil durch Dänemark Schweden und Norwegen, da könnten wir das Tarp echt gut gebrauchen und würden uns sehr darüber freuen.

  26. Georg

    Das wäre klasse für unsere mehrtägigen Angelausflüge , eigentlich wird auch nicht wirklich geangelt es geht da mehr um die Ruhe und darum einfach aufs Wasser zu schauen

  27. Nadja Fronek

    Zum campen

  28. Miriam Schultheis

    Das Tarp macht sich nicht nur als Ergänzung auf dem Campingplatz hervorragend – auch als Unterstand bei Festen im Garten wäre es gut geeignet – leicht aufzubauen und wieder zu verstauen. Perfekt.

  29. Sophie

    Wir wollen nächstes Jahr unsere Elternzeit nutzen um mit Baby und Kleinkind eine ausgedehnte Reise mit dem Zelt zu machen. Das Tarp wäre super eine super Ergänzung als zusätzlicher Sonnenschutz auf dem Zeltplatz oder unterwegs

  30. Ronja

    Um es ganz vielfältig zu nutzen, als Erweiterung des Vorzeltes oder auch als eigenständiges „Zelt“. Am liebsten irgendwo an der Nordsee, hauptsache unterwegs!

  31. Katrin Lahrsow

    Das Tarp wäre eine super Ergänzung zu unserem Zelt als Erweiterung zum drunter sitzen.

  32. Juppilie

    Für die nächste Dachzeltreise wäre es Bestimmt perfekt, um Schatten zu spenden,

  33. Thorsten Renner

    Ein leichtes Tarp mit guter Wassersäule wäre perfekt für die nächste Wanderung mit Übernachtung draussen.

  34. Heike Ruhl

    Das wäre ein toller Ersatz für unser Solei. Genau das richtige für unseren nächsten Sommerurlaub.

  35. Annegret

    Natürlich für den nächsten Urlaub aber auch eventuell im eigenen Garten, da es ja so flexibel ist. Ich würde mich riesig freuen.

  36. Andy

    Für Karneval. Zur Flucht.

  37. Nina Loddenkemper

    Ich will mit meiner Tochter nächstes Jahr mal unbedingt ausbüxen und dafür wäre dieser Gewinn genau richtig 😍 sehe mich schon mit ihr unter dem Tarp einen Tee schlürfen und schmusen 🙂

  38. Katrin Goebel

    Es wäre einfach perfekt für‘s Trekking. Würde bestimmt in einem Wildniscamp im Pfälzer Wald zum Einsatz kommen. Und ich bin mir sicher auch im Garten oder auf dem Campingplatz findet es einen glücklichen Benutzer. Ein Tarp fehlt definitiv noch im Equipment. Es ist toll als Sonnen oder Regenschutz 👍🤗

  39. Peter Schmidt

    Ist ideal für unsere Enkel

  40. Louisa

    Ich werde nächstes Jahr mit meinem Freund und Minicamper durch den Norden reisen. Als Unterstand könnte ich das Tarp gut gebrauchen!

  41. Nina Pflücke

    Im trocknen trotzdem draußen essen. Das wärs.

  42. Sebastian S.

    Ich würde das bei unseren Pfadfindern gern zum Einsatz kommen lassen.

  43. Anika

    Oh, das wäre perfekt, wenn wir nur mit dem kleinen Zelt unterwegs sind und das Wetter mal umschlägt 😅

  44. Ines Schürer

    Ich brauche das Tarp für den nächsten Zelturlaub.

  45. Bernd Rösnick

    Ich bin vom Frühjahr bis Herbst im Harz und Österreich unterwegs zum Wandern, da wäre das Tarp eine perfekte Alternative zum Zelt

  46. Melanie Scheller

    Zum nächsten Camping Urlaub 🙂

  47. Kathrin Umhauer-Koseck

    Perfekter Schatten Spender für die Kinder.

  48. Henrietta Ducsai

    Ich möchte es gerne unser Pfadfindergruppe weiterschenken.Es gibt viele Camps im ganzen Jahr.Sie könnten es bestimmt mehrmals benutzen.

  49. Theresa

    Mit zwei kleinen Kindern beim campen,wäre dieses tarp perfekt.wir sind auch oft in der Natur unterwegs und da wäre in den Pausen ein Sonnenschutz perfekt

  50. Marlene

    Damit ich auch bei Nässe gut draußen in die Natur kann

  51. Angela Kries

    Das Tarp wäre mega, für das schlechtere Wetter, das fehlt nich in unserer Ausstattung!

  52. Rebekka

    Das wäre ganz toll nächsten Campingurlaub oder als Sonnenschutz beim buddeln im Garten 🤗

  53. Janett Fischer

    Für unsere Paddeltouren für schlechtes Wetter

  54. Daniel

    zum campen wäre es super

  55. Olaf

    Das Tarp hat die ideale Größe, um vorm Bus mal schnell etwas Schatten zu zaubern.

  56. Thomas

    Als
    Regen-/ Schneeschutz,
    Schattenspender,
    Unterlage,
    bei kleinem Packmaß – ein Novum.
    Die Familie würde sich freuen.

  57. Jochen

    Für unser Tipi, das Soleil war nicht so der Bringer.

  58. Jennifer

    Das Tarp wäre perfekt für sonnige Tage, damit ich mit meiner Sonnenallergie nicht so geärgert werde. Außerdem bekommt so keinen Sonnenbrand auf dem Kopf und viel wichtiger keinen Sonnenstich.

  59. Nicole

    Ich hätte das Tarp gerne für meinen Minicamper. Es wäre die ideale Ergänzung für spontane Kurztrip, bei denen sich mein Heckzelt nicht lohnt. 😍

  60. Jette

    Und fehlt immer noch etwas, um unsere zelte zu „verbinden“. Damit trocken oder schattig sitzen.

  61. Carmen

    Ein Tarp fehlt uns noch zum großen Camping- Glück🍀☀️! Ein wenig Regenschutz haben wir diesen Sommer schon vermisst. Und auch als Sonnenschutz so schnell und unkompliziert einzusetzen. Einfach perfekt.

  62. Kerstin Beyl

    Perfekt für den nächsten Urlaub und ideal und überall einsetzbar

    1. Janine Engel

      Einfach nur Wow👌😁

  63. Martin

    Zum Biwakieren und dafür wird es im Wald auch eingesetzt 🙂

  64. Harald Klebensberger

    Das wäre der ideale Schattenspender für nächstes Jahr

  65. Thomas Karpo

    Wir lieben Camping, also würden wir es zum nächsten Camping-Urlaub mitnehmen.

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen