Zeltkinder-Adventskalender: 1. Türchen

Zeltkinder-Adventskalender: 1. Türchen

Endlich 1. Dezember! Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich ein ganz besonderer Preis dank Camp Nation: Eine Luxus-Liegematte „Outwell Dreamboat“.

Camping Adventskalender 1 Türchen: Dreamboat-

Die dreidimensionale, selbstaufblasende Isomatte Dreamboat (Single 12 cm) sorgt für einen erholsamen und entspannten Zelturlaub. Ihr Bezug ist angenehm, stabil und langlebig. Auf der Unterseite ist sie rutschfest beschichtet und sorgt so für einen guten Halt der Matte im Zelt. Weitere Vorteile:

  • Einzigartige Konstruktion des Schaumstoffs, die der Wärmeregulierung dient und einen ganzjährigen Komfort garantiert
  • Das doppelte AFC-Ventil von Outwell beschleunigt und vereinfacht das Aufblasen und Ablassen der Luft
  • Besonders große Aussparungen im Schaumstoff sorgen für mehr Komfort und reduzieren Packmaß und Gewicht
  • Extrarobuste Stretch-Polyester mit einer angenehm weichen Beschichtung
  • Die enthaltene Tragetasche vereinfacht Aufbewahrung und Transport
  • Langlebige TPU-Konstruktion, kein Ablösen der Schichten
  • PFC-frei

Ihr wollt die Dreamboat-Matte gewinnen?

Worauf wartet ihr noch? „Öffnet“ das 1. Türchen und beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar:

Worauf schlaft ihr am liebsten beim Zelten?

Ihr möchtet mehr als eine Chance auf den Gewinn des 1. Türchens haben? Werft gleich drei Lose in den Lostopf und macht noch mit auf:

VIEL GLÜCK!

Hier findet ihr weitere Informationen zur Isomatte Dreamboat.

Teilnahmebedingungen

Verlost wird eine Outwell Isomatte Dreamboat (Single 12 cm). Das Gewinnspiel beginnt mit Beitrags-Veröffentlichung und endet am 01.12.2020 um 24 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird unter allen Kommentaren (hier, auf Facebook und Instagram) ausgewählt. Die Verlosung findet am 02.12.2020 statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird um 6:30 Uhr verkündet und per Direktnachricht oder Mail kontaktiert. Wir listen zur Verlosung alle Kommentare tabellarisch auf und vergeben eine Nummer. In random.org lassen wir den Zufall entscheiden, welche Nummer gewinnt.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Facebook, Instagram und WordPress stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass der Vor- und Nachname sowie die Adresse im Falle des Gewinnens an Zeltkinder und Camp Nation übermittelt werden. Der Gewinn wird von Camp Nation verschickt. Die persönlichen Daten werden nur für den Versand genutzt.

Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Europa haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme von Mitarbeitern (Zeltkinder und Camp Nation) ist nicht möglich.


– Werbung –

Camp Nation ist ein Camping-Ausstatter in Bonn, der dauerhaft viele Familienzelte aufgestellt hat und mobile Zeltausstellungen deutschlandweit sowie einen Online-Shop anbietet.

Seit der ersten Stunde unterstützt Camp Nation die Zeltkinder und sponsort das Starter- und Notfall-Zeltpaket innerhalb der Zeltkinder-Facebook-Gruppe. Camp Nation war somit der erste Zeltkinder-Partner und unterstützt uns glücklicherweise immer noch bei der Finanzierung der Website.


Verlosung

So mega viele Antworten: Das war der Wahnsinn! Bitte lasst uns so weitermachen.

Zum Glück gibt es random.org und wir müssen nicht selber entscheiden. Es wurde die Losnummer 142 gezogen: Das ist … Katrin Miegel.

Herzlichen Glückwunsch Katrin, du hast die Dreamboat-Matte gewonnen. Für alle anderen gibt es noch 23x die Chance auf einen tollen Gewinn im Dezember. Vor allem den 24.12.2020 solltet ihr euch merken 😉

Habt ihr heute schon mitgemacht? Gleich das zweite Türchen öffnen und gewinnen. Viel Glück!

Dieser Beitrag hat 172 Kommentare

  1. Franziska

    Eine Iso-Matte, die aber nicht zu dünn sein darf. Ich mag es ein wenig bequemer.

  2. Monika

    Am liebsten auf vielen Decken und einem Schlafsack

  3. Cornelia

    Auf einer Luftmatratze

    1. Stefanie

      Auf einer Luftmatratze in einem schön warmen Schlafsack

      1. Heike Merker

        Auf einer Luftmatraze. Dankr für das tolle Gewinnspiel.

  4. Cornelia

    Auf einer kuschligen Luftmatte mit Schlafsack und Wolldecke.

    Nur hat meine Matte leider ein Loch 😕

  5. Kathleen Rymon

    Auf dem Airbett mit Isomatte, die leider Luft verliert. Eine Dreamboat waere da ein echter Hauptgewinn ❤️💐

    1. Sarah

      Am liebsten auf einer gemütlichen, gut isolierten Luftmatratze.

  6. Rachel thomae

    Auf einem dreamboat, weil die isomatte net super is

  7. Rahel

    Am liebsten spiele ich „Prinzessin auf der Erbse“ auf zwei Schaumstoffmatratzen plus Schaffellauflage. 😂
    Aber wenn wir zu Fuss unterwegs sind, nehme ich lieber eine leichte Luftmatratze mit kleinem Packmass und verzichte auf den Luxus.

    Die 12cm Matte wäre natürlich ein Traum. 😍

  8. Lana

    Bisher Isomatte, aber eine so gute Luftmatratze wäre noch viel toller 🍀

  9. Juppilie

    Hier wird auf selbstaufblasbaren Isomatten geschlafen…von verschiedenen Marken in verschiedenen Dicken.

  10. Mareen

    Isomatte und Luftmatratze

  11. Regina Schuder

    Oh das ist eine prima Gelegenheit. Ich bin beim zelten immer noch am ausprobieren worauf ich am besten schlafen kann. Gegenwärtig ist es ein Feldbett in Verbindung mit einer Isomatte 😊
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🎅❤️

  12. Medea

    Ich schlafe gern auf einer selbstaufblasbaren isomatte und ein dreamboat wär mein dream! 😍

  13. Niki

    Auf einer Isomatte, die ich nicht mit 3 Kindern teilen muss 🙂

  14. Vanessa

    Tatsächlich auf der Dreamboat 12 und meine Tochter auf der 7,5… würde wir Gewinnen, dürfte sie auch den Luxus der 12er genießen 🥰

  15. Caroline G.

    Auf einer Isomatte aber es darf gerne eine Hochwertigere einziehen

  16. Lotte

    Am liebsten schlafe ich ganz einfach auf einer Isomatte, weil wenig Gepäck. Aber der Rücken mag das nach einem schweren Bandscheibenvorfall nicht mehr. Nun hatte ich die Kombi Isomatte und Luftbett versucht, das war nix. Nächster Versuch: aufblasbare Isomatte mit 5 cm. Zu dünn. Eine 12 cm Dreamboat wäre der Hit! Damit könnten wir endlich wieder auf Zeltreise gehen ❤️

  17. Doris Kamphausen

    Auf einer dicken Dreamboat

  18. Doreen

    Ich schlafe am liebsten auf einer Thermomatte, die Dreamboat wäre allerdings mein Favorit wenn ich denn eine hätte…

  19. Doris Kamphausen

    Auf einer guten Isomatte schlafe ich besser als in meinem Bett

  20. Andrea Bryant

    Auf einer Liegematte „Dreamboat“von Outwell wenn ich eine gewinne.=)

  21. Julian

    Aufblasbare Isomatte – die Dicke der Matte steigt zusammen mit dem Alter 😉

  22. Esta

    Bis jetzt auf einer „Billigmatte“ vom Discounter. Diese wäre mega ♡

  23. Carmen

    Am liebsten auf einer selbstaufblasenden Isomatte, mit 10 cm und einem Topper drauf. Vielleicht könnte ich auf den verzichten wenn die Matte 12 cm hätte.

  24. Rene Warmuth

    Am liebsten auf einer Luftmatratze

  25. Nicole Kohn

    Auf der outwell wonderland. Die dreamboat wäre dann für unseren Sohn…

  26. Jasmin

    Oh, das wäre ein toller Gewinn für den nächsten Zelturlaub 🏕 Bislang haben wir Luftmatratzen, die eine integrierte Fußpumpe haben, aber eine selbstaufblasbare wäre viel schöner 😊

  27. Beatrix Faermann

    Am liebsten auf einer dicken kuscheligen Isomatte …..in Dänemark mit Meeresrauschen 😍

  28. Kathrin

    Am liebsten schlafen wir beim Campen auf einer Luftmatratze.

  29. Anja K

    Bisher auf einer selbstaufblasenden Matte, die mein Rücken aber nicht mehr so richtig mag. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  30. Bergbauer Rita

    Auf einer hohen Luftmatratze!

  31. Karin Kahl

    Ich schlafe am liebsten auf einer dickeren Isomatte mit einem passenden Bezug aus wärmendem Stoff.

  32. Denise Krimbacher

    Wir 4 schlafen am liebsten auf einer Iso-Matte. Dieses Luxusmodell würde ich quf alle Fälle meinem Mann schenken, da er bei uns eindeutig die Prinzessin auf der Erbse 👸 ist was den Schlaf angeht. ☺
    Danke für den tollen Preis. 💚

  33. aloha

    Auf einer Luftmatratze

  34. Janett-Ilona Tank

    Zur Zeit schlafe ich noch auf einer outwell dreamcatcher, die ist nur aber noch etwas zu dünn und würde mich über eine dreamboat im nächsten Urlaub freuen.

  35. Markus

    Auf einer Luftmatratze

  36. Lukas

    Am liebsten auf einer Luftmatratze

  37. Johanna

    Auf einer Luftmatratze

  38. Heike Ostendorf

    Momentan auf einer einfachen Isomatte, aber der Gewinn scheint ja ein echtes Luxus-Teil zu sein.

  39. Claudia

    Bisher auf einer Therm-A-Rest, vielleicht demnächst auf der Dreamboat?

  40. Matthias

    auf einer Luftmatratze

  41. Yvonne Künzel

    Am liebsten schlafen wir auf einer schönen dicken selbstaufblasenden Isomatte. Leider ist im Moment nur eine Luftmatratze drin.

    1. Charlotte

      Mit schlafsack auf einer IsoMatte

  42. Dominik Kemnah

    Je nach Tour schlafe ich auf einer x-lite oder wärmer und oder schwerer im Dauercamp auch Stabiles Luftbett

  43. Liane

    Auf jedenfall auf einer Iso Matte

  44. Sabine

    zu isolieren ganz unten eine dünne Isomatte, drüber eine Luftmatratze

  45. Chris

    Am liebsten auf einer Isomatte

  46. Amsel Ulrike

    Ich schlafe momentan am liebsten auf der Luftmatratze von Exped. Mein Freund hatte da leider schon 2x Pech. Ihm sind die Kammern gerissen. Für ihn muss dringend eine neue Matte her.

  47. Ute

    Auf einer Isomatte. Ist aber nicht so bequem…

  48. Bernd

    auf einer Luftmatratze

  49. Iris Marga

    auf einer Luftmatratze

  50. kirstin Bach

    Isomatte

  51. Verena Zucker

    Am Besten auf ner selbstaufblasbaren Isomatte. Die Kids am besten im Trampolin 😅

  52. Julia

    Bis jetzt auf einer normalen Luftmatratze

  53. Rene Stoldt

    luftmatratze

  54. Pia Mahl

    Wir schlafen bereit auf den Dreamboat Matten. Allerdings haben wir für eine 4 köpfige Familie bisher nur 2 davon

  55. Manuela

    Am liebsten auf einer Decke und im Schlafsack.

  56. Michaela Sobrova

    Auf der ISO.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und mein Glück versuchen mal anders zu liegen

  57. Joachim

    Direkt auf dem Boden

  58. Franziska T.

    Auf einer Dreamboat Double 7.5, aber wir würden uns sehr über eine zusätzliche Matte für wechselnde Mitfahrer freuen.

  59. Sarah Buehler

    Am liebsten auf einer sehr guten dicken Iso-Matte! Da lässt es sich am besten für mich schlummern! 🙂 Und ein kleines Gedicht habe ich auch noch für Euch:
    Heute ist es endlich soweit,🕛
    Es startet die tolle Adventskalender-Zeit! 🎄📆
    Täglich öffnet sich hier eine Tür,🚪
    Da danke ich Euch sehr dafür! 😍
    Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit,🧘‍♀️
    Denn Weihnachten ist nicht mehr weit!🎅
    Liebe Grüße,
    Sarah

  60. Stefan

    am liebsten auf meiner alten Mckinley Isomatte mit Kissen, aber die ist so langsam ein wenig in die Jahre gekommen  
    Die Dreamtboat wäre ein Traum

  61. Ariana

    Auf einer Luftmatratze

  62. Michaela

    Auf einer Luftmatratze

  63. Mandy

    Am liebsten schlafe ich auf mehreren Isomatten.

  64. Ivonne

    auf der Couch

  65. Sabine

    Am liebsten auf einer luftmatraze 😅

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 🍀 Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit 🎅

  66. Michael

    auf meiner Luftmatratze

  67. Friedrich

    Auf einer Luftmatratze 🙂

  68. Thomasina McNiff

    Am liebsten auf einer Luftmatratze

  69. kyr

    auf einer Isomatte

  70. syxx

    Luftmatratze

  71. Mira

    Auf einer aufblasbaren Isomatte, wenn bisher auch bestimmt nicht so komfortabel 😉

  72. Melanie Lenzing

    Auf einer bequemen Luftmatratze

  73. Cindy

    Bisher auf einer guten Isomatte.

  74. Astrid

    auf einer guten Isoliermatte

  75. Raimund

    auf meiner Luftmatratze

  76. Lena

    auf einer Isomatte

  77. Marc

    Luftmatratze

  78. Bernd

    Isomatte

  79. Lisa

    Auf einer Luftmatratze

  80. Diana Ruß

    Wir hatten bis zu diesem Jahr immer auf Luftmatratzen geschlafen. Diese wurden nun durch selbstaufblasbare Isomatten ersetzt da es mich immer gefroren hat.

  81. schrott resi

    Isomatte und Luftmatratze

  82. Melanie

    auf einer Luftmatratze

  83. Victoria

    Auf einer Luftmatratze <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  84. Birgit W

    Am liebsten auf einer Luftmatratze mit Schlafsack

  85. Stefanie Gärtner

    Am liebsten auf einer Thermomatte.

  86. Jessica

    Wir benutzen Klappmatratzen.

  87. Katharina Philipp-Bernstein

    Im letzten Urlaub auf ganz normalen IKEA-Matratzen. Die sind zwar bequem aber das Packmaß nicht gerade optimal…. wir sind noch auf der Suche nach der optimalen Matratze. Vielleicht ist es ja diese…

  88. Andrea S.

    auf einer Luftmatratze

  89. Ursel Barth

    Am liebsten auf einen dicken aufgeblasenen Gästebett 😉 Mein Rücken hat es doch sehr gerne etwas weicher als auf einer Iso-Matte 😉

  90. Jana

    Auf einer Luftmatratze mit Isomatte oben drauf.
    Die Dreamboatmatte wäre eine tolle Alternative 😊👍

  91. Sabrina

    Aktuell schlafen wir auf einer Mate von Action und Rossmann. Diese blauen Velourluftmatratzen. Begründet darin, dass das Kind bei den Isomatten (Therme Rest Z Lite Nachbau), immer zwischen den Matten lag und nicht auf seiner. Da die Kids aber älter werden und man selbst nicht jünger wäre diese Matte schon wirklich toll. Ich habe in der Gruppe schon tolle Erfahrungsberichte zu der Matte gelesen.

  92. janin m

    polster von der Gartenliege

  93. Gerda Droese

    IsoMatte

  94. Marcel Wegner

    Auf einer Luftmatratze

  95. Wilfried

    Auf der Luftmatratze 🙂

  96. Jessica

    Auf einer Luftmatratze 😉

  97. Astrid Weijmans

    Am liebsten auf einer Luftmatratze

  98. Christine

    auf einer Luftmatratze und Decken

  99. Gabi R.

    auf einer Luftmatratze

  100. kati sk

    Luma und schlafsack

  101. Mi

    Isomatte mit lumi drüber

  102. Melanie Biedermann

    auf einer isolierten matte …. ich brauche es bequem und vorallem warm 🙂

  103. Sarah T.

    am liebsten auf einer Isomatte

  104. Janine

    Wir haben eine große aufblasbare Luftmatratze 😀 man muss sie zwar etwas länger aufblasen, aber dafür schlafen wir immer ganz gut 😀

    Liebe Grüße,
    Janine

  105. Theresa

    Auf einer Luftmatratze, aber ich mag das aufpumpen nicht

  106. Nicole K

    Auf Luftbetten, haben wir uns in Holland zum schlafen gekauft.

  107. Chris

    Auf einer Luftmatratze

  108. Nadja Fronek

    auf eine luftmatratze

  109. Jo Warmers

    Momentan immer auf einer Isomatte, weil sie leicht zu transportieren ist.
    Wenn wir demnächst mit dem Bulli unterwegs sind, wäre das Outwell Dreamboat schon mega!

  110. Thomas

    Das wäre super für den nächsten Zelturlaub. Von unten kommt es nachts meist sehr kalt, das würde helfen.

  111. Marijke

    Amliebsten auf einer Luftmatratze

  112. Sabine

    Auf einer Luftmatratze

  113. Nicole

    Isomatte

  114. Britta

    Auf einer Luftmatratze

  115. KRISTINA FÜchtjohann

    Ich hab schon zwei selbstaufblasbare Luftmatratzen probegelegen -himmlisch!

  116. Andrea Braun

    Am liebsten auf meiner Isomatte.

  117. Anka.

    auf einem Zeltbett

  118. Karola Dahl

    Auf einer Luftmatratze und Schlafsack

  119. Dennis Knoche

    In einem Schlafsack auf einer bequemen Matratze 🙂

  120. Kerstin K.

    Am liebsten schlafe ich auf einer Luftmatratze beim Zelten.

  121. Sascha S.

    Auf jeden Fall auf einer Luftmatratze

  122. Andreas

    bisher ganz klassisch auf einer Luftmatratze

  123. Frank

    Eine Lufmatratze und Schlafsack

  124. Rita

    auf einer dicken Isomatte

  125. Daniela

    Eine Luftmatratze muss schon sein 😉

  126. Toni

    auf einer Luftmatratze!

  127. Gaby G.

    Auf einer Luftmatratze

  128. Svenja

    Wir sind auch absolut Team Luftmatratze und Schlafsack 🥰

  129. Morten

    Am liebsten auf einer dicken Luftmatratze 😀

  130. Nicole Bullendorf

    Auf einer Luftmatratze

  131. Doreen

    noch auf meiner Isomatte 😉

  132. Josip

    auf einer Luftmatratze

  133. Walli

    Auf einer Luftmatratze

  134. Annemarie

    auf einer Luftmatratze

  135. Andrea

    Auf einer Schaumstoffmatratze, die aber kommenden Sommer gegen eine Luftmatratze ausgetauscht werden soll.

  136. anette

    eine dicke aufpumpbare Luftmatratze ist wunderbar

  137. Beate

    Auf einer Luftmatratze

  138. Penny Hauenstein

    Mein Mann und die Kids mögen die normalen, selbstaufblasbaren Isomatten vom Aldi total gern. Ich träume von einer Dreamboat aber sie ist zu teuer.

  139. Simon

    eine gute Isomatte ist schon okay – es geht natürlich besser :-

  140. Bernd

    Auf einer weichen Isomatte…

  141. Richard H.

    Luftmatratze

  142. Katharina

    Auf einer Isomatte

  143. Fiona Hein

    Auf einer Iso-Matratze (nicht zu dünn)

  144. Richard

    Ich schlafe am liebsten auf einer dünnen Luftmatratze.

  145. raffaella

    luftmatratze

  146. Carolin

    Bisher..haben wir noch nichts perfektes gefunden🙈 aber unser Doppelschlafsack ist hammermäßig

  147. Doreen

    Auf einer Luftmatratze:-)

  148. Katja Fischer

    Auf vielen kuscheligen Decken.

  149. Simone

    ganz klassisch auf einer Luftmatratze

  150. Johannes

    Luftmatratze

  151. Laura B.

    Auf einer Luftmatratze

  152. Jörg

    Luftmatratze

  153. Jakob

    Luftmatratze

  154. Carla

    Wir haben am besten auf Luftmatratzen und darunter ne dünne aber mit Folie verkleidete Isomatte geschlafen. Ich bin ne absolute Frostbeule, lege am liebsten ein Fell unter den Schlafsack, doch das nimmt so viel Platz weg.

    Alles in allem nicht ideal, also drücke ich mal die Daumen.

    Danke für diesen coolen Gewinn!

  155. Virginia

    Isomatte und Schlafsack

  156. Andre Jung

    Luftmatratze

  157. Klara

    Auf einer Isomatte natürlich 🙂

  158. Elke J.

    AUf einer Luftmatratze

  159. Oliver W.

    Am liebsten auf einer Luftmatratze, weil sie schön gemütlich ist und den kalten Boden sehr gut isoliert. Bleibt alle gesund und habt eine schöne Adventszeit. 👼🎄💫

  160. Karin

    Luftmatratze und Matte

  161. Andi N

    Auf einer Luftmatratze

  162. Darina

    Auf einer Luftmatratze

  163. Thomas K.

    Am liebsten auf einer Isomatte

  164. Roumiana

    Auf eine Luftmatratze.

  165. Brigitte Sörensen

    Glamingmäßig auf einem aufblasbaren Gästebett

  166. Andrea

    …am liebsten auf einer eigenen Matte, ohne sie mit den Kindern zu teilen 😂🤭

  167. Birgit

    auf einer dicken Luftmatratze

  168. Victoria Collette

    Auf einer Luftmatraze. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen